Aufbau Netzwerk

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 11.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von petra92.

    • Offizieller Beitrag

    richtig und Ich gehe jetzt mal davon stark aus das die Datenmengen in paar Jahren nicht gerade weniger werden :winking_face:

    Ja vollkommen richtig, wir werden immer mehr und immer größere Datenmengen schaufeln .

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • ein Haus für eine halbe Mille bauen und 5k Euro für eine halbwegs vernünftige Netzwerkstruktur nicht über haben ... ein Graus

    Ich hab Angst, dass 5k nicht reicht :grinning_squinting_face:


    Also wenn ich sehe was ich vorhabe :face_with_tongue:


    Die Grundsätzliche Aussauge ist halt immer, " Wieso geht e alles mit Wlan...."

    Wifi ist schön und gut aber halt auch beschränkt


    Egal wir alle sind hier, weil wir es richtig machen wollen - oder Übertreiben :face_with_tongue:

    Mein Projekt

  • Die Grundsätzliche Aussauge ist halt immer, " Wieso geht e alles mit Wlan...."

    genau, und dann merkt man das man im Haus auch mal mehr als einen Punkt braucht der WLAN ausstrahlt und empfängt


    Ich denke wenn Du unsere Tipps bisschen beachtest wirst Du auch Freude an Deinem Netzwerk haben.

  • Achtung petra92 UDMPro mit Festplatte :exclamation_mark:


    I

    oha sorry

    *******************************************************************************************************************************************************************************

    UniFi Switch PRO 24 PoE, UDM Pro, UAP Pro, UAP nanoHD, UAP-FlexHD, U6-Mesh, U6 Pro

    Mini Switch, Switch 8 POE 150, Kabelmodem TC4400; FB 6591, Synology NAS, Pi Hole, U-LTE-Pro

    UNVR, UVC-G3-FLEX, UVC-G4-BULLET