Probleme beim Live Streaming mit smart IP App und Net IP TV

Probleme Aktivierungscode

Aufgrund von nicht zugesendeten Aktivierungscodes die mit folgenden E-Mail-Adressen registriert wurden,

hotmail.com; live.com; outlook.com; msn.com

kommt es aktuell zu Problemen das diese nicht ankommen. Wir arbeiten daran um dieses Problem zu beheben, Freischaltungen können deswegen leider etwas verspätet erfolgen.

Euer ubiquiti-networks-forum Team
  • Hallo,

    habe bei meinem bekannten Probleme mit dem Live Streaming. Das programm startet, nach ca. 10 sekunden steht das Bild. Wird im Hintergrund geladen, startet wieder, läuft 10 sekunden

    und dann beginnt das gleiche wieder.

    Egal ob Filme oder Live Sport ( Sky )

    Welche Einstellungen sollte ich an der UDM Pro oder am Vigor machen damit es richtig läuft.:?:


    Gruß

  • Das Problem hatte ich auch. Nach viel lesen und probieren habe ich folgende Lösung:

    Ich habe das Vigor166, dass hat 2 LAN Ports

    Der Vigor macht das Anmelden, LAN1 geht zur UDM und LAN2 direckt zum IPTV Gerät.

    Anders fünktioniert es zur Zeit leider nicht.

  • Das Problem hatte ich auch. Nach viel lesen und probieren habe ich folgende Lösung:

    Ich habe das Vigor166, dass hat 2 LAN Ports

    Der Vigor macht das Anmelden, LAN1 geht zur UDM und LAN2 direckt zum IPTV Gerät.

    Anders fünktioniert es zur Zeit leider nicht.


    ahhhh ok.:thumbup:Danke...

    Das teste ich mal aus..

    gruß

    Super----- getestet........ läuft.......danke........8)

  • Moin, wenn die schwarze Nokiabox wie ein Router funktioniert dann einfach nen unmanaged Switch dazwischen packen und dann einen in die UDMPro und einen in das andere gerät, so wäre gerade zumindest mein Gedankengang :).


    Gruß hommes

  • Super freut mich, das es klappt :thumbup: