Unifi Portal LiveView

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallöchen icke mal wieder :smiling_face:

    Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen wie mal im Portal unter LiveView die Standartansicht ändern kann?

    Mein Problem ist, das man wenn man auf LiveView geht, immer die Default Ansicht bekomme, was bei mehr als 16 Kameras doof ist. Hab mir also meine eigene Ansicht gebastelt - jedoch sehe ich die erst mach einem Umschalten und das Nervt!!

    Grüße Andreas


    • Offizieller Beitrag

    Moin JAFA, ich wollte bei mir gerade mal schaue dabei ist mir aufgefallen das sich bei meiner UNVR er immer auf Connected und sofort wieder auf Disconnected geht, wie verhält sich das denn, wenn du die Protect APP nutzt da macht er mir automatisch alle Kameras auf allerdings untereinander weil ich da ja keine Site in dem Sinne habe, oder vertue bzw. vertausche ich da gerade was?


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • hommes Bei der App macht er alle Cams untereinander und das ist auch i.o. Bei uns in einem anderen Objekt haben wir auch einen UNVR im Einsatz, jedoch dein Problem mit der Connection haben wir nicht.

    Grüße Andreas


  • Hallöchen icke mal wieder :smiling_face:

    Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen wie mal im Portal unter LiveView die Standartansicht ändern kann?

    Mein Problem ist, das man wenn man auf LiveView geht, immer die Default Ansicht bekomme, was bei mehr als 16 Kameras doof ist. Hab mir also meine eigene Ansicht gebastelt - jedoch sehe ich die erst mach einem Umschalten und das Nervt!!

    Ich habe gerade dein Szenario versucht nachzustellen. Bei meiner UDM Pro bleibt die zuletzt gewählte Ansicht und kommt immer wieder. Also nicht die Standard.

  • Ich habe gerade dein Szenario versucht nachzustellen. Bei meiner UDM Pro bleibt die zuletzt gewählte Ansicht und kommt immer wieder. Also nicht die Standard.

    Maunty wollen wir Tauschen? Bekommst meine UDMP und ich deine :smiling_face:

    Nein im Ernst, ich hatte gehofft das es so ist, aber bei mir merkt er sich nichts :frowning_face:

    Grüße Andreas


    • Offizieller Beitrag

    So jetzt habe ich es auch verstanden, ich bin davon ausgegangen, dass du das Unifi Portal meinst also die APP, deswegen hatte ich darauf geantwortet:smiling_face:. Also wenn ich mich auf die Übersicht switche, dann habe ich auch den ich als letztes geöffnet habe mit drin, versuche doch mal den Link im Browser in der Ansicht, die du möchtest zu kopieren und als Lesezeichen abzuspeichern, dann Browser zu und neu öffnen mit dem Link mal schauen, was er da macht, bei mir geht es habe ich gerade ausprobiert :winking_face:.

  • Hach ja jetzt wo du hommes es sagst. Liegt am Cache vom Browser :frowning_face:

    Grüße Andreas


    • Offizieller Beitrag

    Moin, na aber gefunden und manchmal ist es so ein kleiner blöder Fehler, man macht sich über alles Gedanken, nur nicht um das naheliegendste :thumbs_up:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz