Servus auch von mir =)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • So,


    nach ein wenig mitlesen und hoffen, meine Probleme hier lösen zu können, stelle ich mich auch mal vor =)


    Bin ein 39 Jähriger IT Nerd, der schon einiges an Routern ausprobiert hatte. Von ASUS, über TPLink, Telekom, AVM .......

    Früher war ich Fan von AVM, leider macht die aktuellste Generation der Router nicht mehr so ganz das, was ich möchte =)


    Bin dann erst auf Aplifi umgestiegen (Was auch aktuell erst einmal wieder im Einsatz ist) und bin dann mit erscheinen der UDM auf diese umgestiegen (Leider aktuell nicht ganz so zufrieden mit dem UDM).


    Hoffe das ich hier meine UDM Probleme in den Griff bekomme =)


    Gruß

    Kai aka Unerion =)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Kai und herzlich willkommen hier an Board und viel Spaß bei uns :smiling_face:.


    Hoffe das ich hier meine UDM Probleme in den Griff bekomme =)

    Bestimmt, upgrade auf Pro :smiling_face_with_halo: *sfg, ja die UDM ist wohl leider eine kleine Baustelle, allerdings muss man ehrlich sein und hat uns anderen mit der UDMP auch schon so manche graue Zelle mehr gekostet hat :smiling_face_with_sunglasses:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

    • Offizieller Beitrag

    Das wird dann das nächste Mal klappen :thumbs_up:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz