Karte im IDS System zeigt nichts an

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Samhain.

  • Das IDS/IPS System hat ja so eine schöne Karte die leider bei mir NICHTS anzeigt.

    (habe ein paar test URLS aufgerufen und im Log ist einiges drinnen).

    Vorsichtig mit der Maus drüber gefahren blitzen die Bögen aber kurz auf.


    Es gibt offensichtlich noch einen alten Link z.B


    https://ControllerIP/manage/si…ips/overview/last_30_days


    Nicht ganz so hübsch aber funktionell. Inklusive Klicken auf ein Land zum setzen von Filtern.


    Bug / Feature Brocken by Design ? Bin ich alleine oder nur Blind ?

    Neue / alte UI / Dark oder nicht Dark mode scheinbat alles egal...


    Ach ja Controller ist die 6.3.51 aber auch die 6.2.25/26 zeigten das gleiche Verhalten..



    Ideen ?

  • Manchmal scheint man etwas zu sehen, wenn man zufällig die Verbindung in das geblockte Land trifft.


    Die Karte ist auch eigentlich unwichtig, solange er zuverlässig blockt.

  • Was soll die Karte noch anzeigen, ich meine Land anklicken und da kann ich dieses blocken oder nicht. Die geblockten werden bisschen andersfarbig angezeigt.

  • Was soll die Karte noch anzeigen, ich meine Land anklicken und da kann ich dieses blocken oder nicht. Die geblockten werden bisschen andersfarbig angezeigt.


    Blocken geht wohl nicht bei der kleinen USG-3P, jedenfalls ist dies bei mir nicht über anklicken möglich...

  • Blocken geht wohl nicht bei der kleinen USG-3P, jedenfalls ist dies bei mir nicht über anklicken möglich...

    Das kann ich Dir leider nicht beantworten, habe eine UDMP.

    Ich hätte gedacht das ist ja eine Software-Sache, also sprich Controller und das sollte mit jedem Gerät funktionieren.

  • Was soll die Karte noch anzeigen, ich meine Land anklicken und da kann ich dieses blocken oder nicht. Die geblockten werden bisschen andersfarbig angezeigt.

    Das geht nur bei der UDM Pro und nicht bei den USG. Aber davon ab, im Dashboard sehe ich die Linien. Aber wenn ich auf auf die Thread Management Seite gehe, sieht es so aus wie bei euch ohne Linien.

  • Das geht nur bei der UDM Pro und nicht bei den USG.

    Aha, wieder was gelernt.