UniFi Protect - Supported camera limits (verändert)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von binio.

  • Hallo Ihr lieben,


    ich habe seit der Version: Protect 1.18.0 das Problem das ich eine "UniFi Protect - Supported camera limits" Meldung bekomme. Ich habe 8 x 4K (G4) und 2 x 1K (G3) im Einsatz. Ich meine seit ca. 2 Wochen wo die neue Protect Version erschienen ist spinnt mein Protect. Vor zwei Wochen hatte ich weder die Meldung noch Probleme mit der Anzahl an Kameras. Jetzt schon. War das schon immer so das nur 7 x 4K unterstützt wurden ? Ich meine als ich das System vor zwei Jahren inbetrieb genommen habe, hat alles gepasst mit der Anzahl an "Supported camera limits". Natürlich möchte ich jetzt keine neue Hardware für fast 300€ kaufen (UNVR). Jedoch möchte ich mit den Protect Versionen "mitgehen". Kann ich irgendwelche Features deaktivieren damit meine Anzahl an Kameras wieder unterstützt wird ?

  • Mit den 7 G4 Kameras ist das Limit erreicht, steht zumindest auf der Webseite beim Cloudkey. Da wirst Du wohl aufrüsten müssen.

  • Einzige andere Möglichkeit, die Auflösung und/oder Datenrate runterschrauben.

  • Die haben das die letzten zwei Jahre angepasst. Am Anfang gab's die g4 pro ja noch gar nicht.

    • Offizieller Beitrag

    N’Abend


    binio

    Schaue dir mal folgenden Kalkulator an, ich finde die Seite ist recht hilfreich.