Doorbell - User - keine Benachrichtigung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Servus,


    ich habe mir die Anleitung schon angesehen, aber es will net funktionieren.

    G4 Doorbell Benachrichtigung erhalten


    Aktuell erhalte nur ich als Owner - SuperAdmin eine Push Nachricht wenn es klingelt an der Tür. Bei dem iPhone meiner Frau oder iPad kommt nix an.


    Unif User

    Welche Rolle muss es sein für weitere Accounts?

    - Super Admin

    - Limeted Admin

    - Member


    Super Admin denke ich mal nicht.

    Wenn dann Limited Admin.

    - Reicht es hier bei "Unifi Protect" auf "View only" zu stellen?

    Member - da kann ich keine Passwort hinterlegen.


    Die Einstellungen am Handy passen soweit mit den Settings zusammen.


    Was habt ihr unter

    Protect - Settings - MyAlerts eingestellt


    Als App auf dem Handy muss nur "Unifi Protect" installiert sein oder ?

    Bin ein wenig ratlos, hab nur Apple mobile Devices.

    • Offizieller Beitrag

    Moin grandor, schau mal ob dir das hier weiter hilft.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Hi,


    die Anleitung habe ich ja befolgt, aber leider kein Erfolg.

    Sobald ich mich mit meinem Hauptaccount an den Geräten anmelde geht es.

    Will aber nicht an allen Geräten mein SuperAdmin hernehmen.


    Hier mal ein paar Screenshots vom Family Account und Settings.

    • Offizieller Beitrag

    Moin, ok dann kann ich heute abend nochmal nachschauen bin noch unterwegs, hast du mal Probehalber den Superadmin für die User eingestellt und dsnn mal getestet?

  • Hi,


    ich glaube es geht jetzt, frag net Warum.

    Habe dem Family Acc SuperAdmin gegeben und es ging.

    Dann wieder zurück zu "Limeted Admin" und es geht immer noch. Auch nach re-login.


    Kannst ja mal trotzdem schauen bei Dir.


    Danke...

    • Offizieller Beitrag

    Super mache ich vielleicht ist es auch noch ein Bug in.der Software und durch ein und ausschalten akzeptiert er es.

    • Offizieller Beitrag

    Moin, ich habe mal meine Einstellungen durchgeschaut aber habe nichts gefunden was speziell dort ich eingestellt hätte.


    Ich hatte eben folgendes Problem, in einem Zweifamilienhaus sollten auch zwei Doorbell’s betrieben werden, allerdings nur mit einem UCKGen2Plus.


    Es sollten allerdings keine Benachrichtigungen der einen Familie, zur anderen Familie gesendet werden, allerdings ist, wenn man den Owner auch als Nutzer nimmt das ein großes Problem, da er automatisch und bisher konnte ich es nicht abwählen, immer die Benachrichtigungen bekommt.


    Lösung: Einen Account der Owner, wo man alle Einstellungen mit macht und dann für jeden einen z.B. als Superadmin, der dann zugriff auf Protect hat anlegen und auch bei Unifi registriert ist. Dort kann man dann individuelle Einstellungen machen welcher Account welche Pushbenachrichtigungen bekommt. Im Nachhinein kann man dann auch ihm Limited Rechte vergeben so, das kein Blödsinn damit gemacht wird :smiling_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz