WLAN Netzwerk - RADIUS-zugewiesen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von S3N0C.

  • Guten Morgen Gemeinde.


    Ich habe wieder mal ein merkwürdiges Problem.

    Ich möchte eben an meinem 3. Standort ein neues WLAN Netzwerk anlegen, welches per RADIUS die Clients in die entsprechenden VLANs verteilt.

    An meinen anderen beiden Standorten kein Problem.


    Wenn ich das Netzwerk erstellen will, wähle ich ganz normal RADIUS aus:



    In dem Moment, wo man diesen Punkt auswählt, müsste der Punkt "Netzwerk" grau, also nicht mehr auswählbar, werden.



    Aber genau das macht er hier bei mir grad nicht. Ich MUSS ein Netzwerk auswählen und somit ist dann natürlich keine Zuteilung der VLANs möglich.

    Ich habe den kompletten Controller schon neu gestartet - leider ohne Erfolg.



    Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Ich guck grad bisschen wie die Sau ins Uhrwerk..