Neue Grüße

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hama19.

  • Hallo zusammen


    Als begeisterter Unifi Fan bin ich nun auch hier gelandet. Tolles Forum. Da ich bereits seit 4 Wochen hier immer mal wieder reinschaue, dachte ich es wird Zeit sich vorzustellen, zumal ich auch ein Thema habe, aber das ist ein eigener Punkt. Außerdem kann ich so auch etwas beitragen
    Ich hab angefangen mit einem UAC AP Lite, der das WLAN meiner Fritzbox abgelöst hat, da die Abdeckung zu schlecht war. Das Ergebnis war so toll, so dass ich nun komplett auf Unifi umgestiegen bin.

    USG 3, SWITCH 8 60 W, CloudKey 2 Gen Plus, G3 Flex und der o.g. AP, wobei nun ein zweiter unterwegs ist um auch Wohnzimmer und Garten besser abzudecken.

    Das ganze angeschlossen an einer 6490 mit Exposed Host an einem 300MBit Vodafone Kabel Anschluss


    Viele Grüße


    Klaus

    USG 3P, 2x UAP AC Lite, US 8 60W, UCK Gen2+

  • Na herzlich Willkommen!

    Wir freuen uns immer, wenn zufriedene User auch ihr Wissen weiter geben.