Noch mehr Bayern ;)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TheFreeman.

  • Dann reihe ich mich mal bei den Bayern mit ein :grinning_squinting_face: Zu meinem Hintergrund: ich bin 25, arbeite seit meiner Ausbildung in der ITK Branche und bin derzeit bei einem Systemhaus beschäftigt. Fokus liegt bei uns eigentlich auf VOIP und TK im allgemeinen, der ganze Netzwerk-Kram kommt jetzt auch viel durch mich in die Firma. In Sachen UniFi kommen bei uns vor allem die APs zum Einsatz, je nach Kundenwunsch auch mal Switche (aber auch gern Cisco) und hin und wieder mal ne USG.


    Da auch Video ein Teil unseres Portfolios ist, sind da auch ein paar Projekte mit AirMax Strecken geplant, eins davon läuft immerhin schon PTP :grinning_squinting_face: Auf Papier liegen hier noch ein UEWA und UBWA, aber das tut ja eigentlich nicht viel zur Sache. Privat kommt in Zukunft auch wieder mehr UniFi zum Einsatz, meine bisherige Hardware ist bei der Ex geblieben und jetzt muss was neues her :upside_down_face:

  • Yes, Bavaria rocks! :thumbs_up::face_with_tongue:

  • "Spawnen"... :winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue: