Smart Flood Light

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 11.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mille.

  • Hallo, habe soeben mein Smart Flood Light bekommen (ein riesen Teil - groß wie eine G3 Flex und 1,5 mal so dick) und bin enttäuscht! Für 85€ hätte ich jetzt mehr erwartet. Im Grunde kann man ein Licht mit PoE ansteuern, welches auf einen Bewegungssensor oder auf Dunkelheit reagiert. Man kann die Dauer bis zum abschalten Einstellen und via App Ein- bzw. Ausschalten - das wars dann auch schon :frowning_face:

    Grüße Andreas


    • Offizieller Beitrag

    WoW sind die Teile echt so riesig?

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Es ist halt nur eine Lampe :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vigor 167 - OPNsense- 4x US-8-60W - US-8-150W- US-24-250W - 4 x UAP-AC-PRO- 4 x UAP-AC-M 6 x USW-Flex-Mini - Proxmox-Cluster -TrueNas- Fhem- Homematic und jede Menge anderen Blödsinn der eigentlich nur Strom frisst aber mir freude macht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Sehe da auch nicht so den Sinn drin. Da kaufe ich mir Shelly Module und hänge eine X beliebige Leuchte dran.

  • Samhain naja, wenn ich die G3 Instant sehe für 25€ und was sie so Leistet finde ich den Preis von 85€ doch recht hoch. Ach wenn die Qualität der Verarbeitung Top ist.


    hommes ja - sie ist nicht zu übersehen :smiling_face:


    iTweek am Freitag bin ich aufm Grundstück und baue sie an. Dann gibt es Bilder und wie sie Leuchtet :smiling_face:

    Grüße Andreas


  • hommes Hier mal ein Bild mit Flex und (verzeiht mir) Zigaretten als größenvergleich. Auch wenn es nicht so wirkt sind alle drei Gegenstände auf einer Ebene.

    Bilder

    Grüße Andreas


    Einmal editiert, zuletzt von JAFA ()

  • Sieht mir etwas zu futuristisch aus :face_with_open_mouth:

    • Offizieller Beitrag

    Moin JAFA, oh ja die ist echt sehr groß hätte ich auf den Produktfotos gar nicht vermutet, danke dir.


    Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und dein Bild mit der Schachtel schwärzen (also die Schachtel), ich weiß nicht, ob wir eventuell Probleme bekommen können weil wir ja indirekt Werbung jetzt in deinem Beitrag machen würden, falls es einer so auslegt, man weiß ja nie, oder mache ich mir umsonst Gedanken darüber gerade :thinking_face:


    Gruß hommes

  • hommes Autsch, ja - sorry die Kippen sind weg :smiling_face:

    Übrigens - das Teil liegt sehr gut in der Hand :winking_face:

    Grüße Andreas


    • Offizieller Beitrag

    Kein Problem ist auch definitiv nicht böse gemeint gewesen, aber ich denke das weißt du :thumbs_up:.


    Übrigens - das Teil liegt sehr gut in der Hand :winking_face:

    Also zur Not kann man damit den Einbrecher bewerfen, verstehe ich das richtig :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich weiß was Du meinst und ich hab selber nicht dran gedacht - werde doch langsam älter :smiling_face:

    Und ja mit dem Teil hast Du bei jedem Einbrecher den Respekt auf deiner Seite :grinning_squinting_face:

    Übertroffen wird die nur noch von der neuen 360° Kamera - für diese Kamera benötigst du wohl einen Waffenschein ...

    Wie gesagt am Freitag gibt es Bilder von dem Gerät im Einsatz.

    Grüße Andreas


    • Offizieller Beitrag

    :winking_face:,

    Wie gesagt am Freitag gibt es Bilder von dem Gerät im Einsatz.

    vom Floodlight oder von der Kamera, wenn du es einrichten kannst mit der Kamera ein Bild einzustellen und in welcher Höhe du sie angebracht hast wäre schön, dann kann man sich mal ein Bild machen und mal sehen wir das Floodlight dann sich auf der Wand macht :winking_face:.

  • hYtas also ich finde das Design nicht schlecht. Es gibt im Liederumfang noch eine Milchgasabdeckung, eine flache und eine geneigte Wandhalterung. Alles in alles von der Sache her nicht schlecht. Nur .... der Preis erscheint mir ein bisschen zu Hoch. Leider kann man zum Beispiel auch keine Zeiten einstellen wann die Aktiv sein soll. Nur Motion oder Tag/Nacht Modus. Vielleicht kommt ja da noch mal ein Software-Update ....

    Grüße Andreas


  • :winking_face:,

    vom Floodlight oder von der Kamera, wenn du es einrichten kannst mit der Kamera ein Bild einzustellen und in welcher Höhe du sie angebracht hast wäre schön, dann kann man sich mal ein Bild machen und mal sehen wir das Floodlight dann sich auf der Wand macht :winking_face:.

    Nichts leichter als Das :smiling_face:

    Die hängt in einer Höhe von ca. 3,5 - 4 m. Zur Qualität kann ich nocht nichts sagen, da ich bei diesem Kunden keine Beta installieren werde. Muss auf das nächste Update warten damit die Kamera gelistet wird. Der Kunde hat sich bereiterklärt unser Versuchskaninchen zu sein und wollte sie schon mal hängen sehen :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag

    Danke, ok schwarz ist bei einer weißen Decke natürlich echt krass, aber soll ja auch gesehen werden und in der Höhe reißt man sie auch nicht mal eben ab. Ich hoffe das sie bald die Beta freigeben bzw. umwandeln :winking_face:

  • Ja das mit der Beta hoffe ich auch. Ich hoffe noch auf ein anderes Cover. Das Industriedesign macht sich nicht überall gut

    Grüße Andreas


  • Wie versprochen. Nachtbilder kommen noch :smiling_face:

    Übrigens, aufm Grundstück haben wir einen NVR und keine UDMP. Im NVR gibt es mehr Einstellungen, unter anderem eine Bindung an eine Kamera. Cool - so was meinte ich, als ich enttäuscht was von dem Umfang und dem Preis. Genau sowas hatte ich vermisst :smiling_face:

    Aber - nur im NVR nicht in der UDMP!

  • So, es ist Nacht. Die Lampe macht mal richtig Licht! Für 500Lumen nicht schlecht Herr Specht :smiling_face: