UDM Pro Auslastung

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 13.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maxim.webster.

  • Hi,


    es ist wieder soweit - Load Alarm >2 per CPU

    UDM-P GUI geht, aber nicht die Netzwerk Übersicht.

    ssh Zugriff geht noch.


    Model: UniFi Dream Machine PRO

    Version: 1.11.4.3940

    MAC Address: xx:xx:xx:xx:xx

    IP Address: 192.168.x.x

    Hostname: UDMPRO

    Uptime: 862400 seconds


    Network 7.1.61

    Protect 1.21.6


    top


    ssh

    unifi-os shell

    systemctl restart unifi ----> hängt sich auf

    Erst wenn ich "stop" und "start" mache kommt "Network" wieder online.

  • ssh

    unifi-os shell

    systemctl restart unifi ----> hängt sich auf

    Erst wenn ich "stop" und "start" mache kommt "Network" wieder online.

    Es hilft nicht beim eigentlich Problem, aber das ganze UniFI OS Zeug läuft als Container auf der UDMPro. Das "unifi-os" Kommando kennt auch das Argument "restart", dadurch wird der Container neu gestartet.


    Hab's nie probiert (weil ich auch kein Auslastungsproblem habe), aber könnte schneller sein.