Access Reader Pro - Doorbell Funktion ende August

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 12.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JAFA.

  • Hallo zusammen,


    bin gerade echt happy folgende info im offiziellen Forum gefunden zu haben.

    Bin mal gespannt wie die Funktion genau umgesetzt wird. Intercom usw.


    https://community.ui.com/quest…c6-4fe5-b91b-63cba49b29a8


    Ist für mich eine der Kernfunktionen die gefehlt hat. Da macht das ding an der Haustür endlich vollkommen Sinn.

    UDM - Pro

    USW-24-POE

    USW-Flex Mini


    Flex HD

    U6-LR


    G3 Instant

    G3 Flex

  • Hallo und danke für die Mitteilung. Aber wie heißt die App?

    Grüße Andreas


  • Also da bedank ich mich doch ganz Herzlich bei dir :smiling_face:


    Oh Gott, oh Gott, oh Gott - wie gruselt mir ....

    Klingeln tut da nix, nur eine Push-Nachricht. Die Audio-Qualität ist um Längen besser als bei der Doorbell ...


    BITTE BITTE Ubiquiti - BITTE MACH AUS BEIDEN EIN GRÄT!!


    Das Funktionieren der Doorbell mit externen Läutewerk und mit dem Audio der Access - das wär .... PERFEKT !!

    Grüße Andreas


    Einmal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JAFA mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aber mit der normalen Doorbell braucht man diese App doch gar nicht oder ?

  • Nein die Doorbell läuft über Protect. Die Erwähnung der Doorbell war nur zum Vergleich ....

    Grüße Andreas


  • Klingeln tut da nix, nur eine Push-Nachricht.

    ......und ich nehme an das Du auch nicht siehst wer davor steht, oder?

    Hab mir auch heute erst die App geladen und kann aber erst Abend zu Hause probieren.

  • hama19 doch man sieht wenn jemand davor steht.

    Lustig ist, das dein Besuch das Bild deines Accounts im Display sieht. Genauso, wenn du ohne Klingeln auf die Access zugreifst und das Kamerabild anzeigen lässt, erschein auf dem Display dein Bild mit einem Spruch, das du grad schauen tust. Das ist schon recht blöd gemacht - finde ich.


    Wie gesagt die Audio-Qualität ist der Hammer - der Rest ......

    Grüße Andreas


  • hama19 doch man sieht wenn jemand davor steht.

    Lustig ist, das dein Besuch das Bild deines Accounts im Display sieht. Genauso, wenn du ohne Klingeln auf die Access zugreifst und das Kamerabild anzeigen lässt, erschein auf dem Display dein Bild mit einem Spruch, das du grad schauen tust. Das ist schon recht blöd gemacht - finde ich.


    Wie gesagt die Audio-Qualität ist der Hammer - der Rest ......

    also muss sagen bin semi begeistert von dem ganzen :grinning_squinting_face:

    Wie hast du auf die Kamera zugegriffen ohne das jemand geklingelt hat, hab den Knopf in der app noch nicht gefunden

    UDM - Pro

    USW-24-POE

    USW-Flex Mini


    Flex HD

    U6-LR


    G3 Instant

    G3 Flex

  • Erol in der App gehst du auf "Doors", dann auf deine Tür und hast eine LiveView :smiling_face:

    auf das Bild von der Kamera kann man klicken (Drücken) (Tippen) (Grapschen) und dann kommt ..... das Video in Farbe :smiling_face:

    Grüße Andreas


  • JAFA , vielen Dank für die Hinweise. Ja, bin bisschen begeistert. Funktioniert bei mir auch soweit, Audio ist wirklich gut, bisschen Hall drin, aber das war vielleicht auch weil ich zu dicht mit dem Handy dran war.

    Was ich bisschen blöd finde, den Vorgang des Klingelns. Erkläre das mal jemand das man den Finger erst mal 5 sec auf diese Glocke legen muss.

    Ansonsten könnte ich mir das schon fast an meinem elektrischen Hoftor vorstellen. Vor allem mit dem Türöffner. Da wir 2 Haushalte sind müsste man nur noch selektieren können wer die jeweiligen Rufe bekommt. Da könnte ich mir dann sogar einen zweiten UAP-Pro vorstellen. Aber da braucht es noch ein bisschen.

  • Erkläre das mal jemand das man den Finger erst mal 5 sec auf diese Glocke legen muss.

    Gut ich hab da eine eine 70 Jährige Oma gedacht die Ihre Enkel besuchen will - die Dame kommt nie an .....

    Grüße Andreas


  • JAFA sag mal wenn du eine Benachrichtigung am handy bekommst das jemand an der Tür geklingelt hat.

    Gibt dein Handy ein Ton von sich oder nur kurz die stumme pusch benachrichtigen?


    Ich verpasse oft das jemand klingelt weil ich einfach nur eine stille Benachrichtigung bekommen selbst wenn der Ton vom handy an ist.

    UDM - Pro

    USW-24-POE

    USW-Flex Mini


    Flex HD

    U6-LR


    G3 Instant

    G3 Flex

  • Bei mir kommt bei Push-Nachrichten so nen kleiner Piepton, wirklich merken tut man das nicht.

    Verpasse auch, das es klingelt :frowning_face:

    Grüße Andreas


  • Das ist noch nicht das gelbe vom Ei.

    Ich sehe mich schon ne Funkklingel neben dir UA-Pro hängen

    Oder häng einen Hammer neben das Teil, können Besucher deutlich hörbar anklopfen :grinning_squinting_face:

    Grüße Andreas