Alerts

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Samhain.

  • Hallo zusammen!


    Ich habe eine Unifi protect Installation am laufen. Auch habe ich einen Plan wann ich Alarme zu mir gesendet haben möchte. Manchmal passt es aber nicht. Laden noch nicht geschlossen oder open end Abend. Kann ich das nicht irgendwie händisch an und abschalten.


    nfg bones

    • Offizieller Beitrag

    Moin, meldest du dich mit dem Owner an? Wenn ja, mache dir einfach ein weiteres Benutzerkonto und dort kannst du die Alerts herausnehmen und es klappt dann auch, ich hatte das Problem mit Protect, das ich immer die Nachrichten bei einer installierten Doorbell bekam, bis ich auf die Idee gekommen bin mit dem Owner :smiling_face:. Heute noch bei einem Freund zwei Doorbells installiert und dort auch den Owner zum Installieren genommen und dann hat er sich einen Benutzer angelegt, wo die eine Familie nicht die Nachrichten bzw. die Klingelbenachrichtigung von der andern Familie bekommt.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Hallo hommes!


    Danke für deine Antwort. Also Du meinst nach Feierabend den Benutzer wechseln um die Alerts zu bekommen und morgens anders rum??

    Das nicht wirklich was ich gern möchte, nur ein Anfang.

    Wo kann man denn seinen Wunschzettel einreichen??


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Moin, ich benutze den Owner nur bei anderen Systemen wenn ich etwas einstellen muss wie z.B. einen Nutzer zu enteignen, weil ich das nicht als Superadmin kann. Den Nutzer kann ich selber die Alerts vergeben allerdings klappt das beim Owner scheinbar nicht so einfach, da er immer die Alerts bekommt, lässt sich auch nicht abstellen, habe ich zumindest nicht geschafft bisher.


    Nein du brauchst nicht den Benutzer nur wechseln, wenn der Superadmin nicht die benötigten Rechte hat um eine Aktion auszuführen sonst nicht.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz