Stromschwankung auf einem USW-Flex

  • Hi,


    ich stelle gerade bei mir ein Problem mit der Stromversorgung an einem USW-Flex. Dieses ist an einem PoE++ Port eines USW-Pro-24-PoE angeschlossen. An dem USW-Flex sind drei Verbraucher nach PoE AF angeschlossen. Sobald ich den AP welches auch daran angeschlossen ist ausreize gibt es auf dem letzten benutzen Port des USW-Flex Stromabbrüche. Somit geht das Gerät welches darüber seinen Strom bezieht aus.


    Meine Vermutung ist, dass der USW-Flex sich nicht per PoE++ an dem USW-Pro-24-PoE verbunden hat. Kann man das irgendwo sehen. Jemand ne Idee?


    Auf der alten Ansicht kann man tatsächlich in der Übersicht des USW-Flex sehen wie dieser verbunden ist. Es war wie ich vermutet habe per PoE AT verbunden. Somit werden insgesamt nur 20 Watt abgegeben. Switche upgedatet und den USW-Flex einmal komplett abgezogen und verbunden. Siehe da, und ist dieser per PoE BT verbunden. Somit stehen 46 Watt zu verfügung.

    Einmal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von IT-Spielwiese mit diesem Beitrag zusammengefügt.