UA-PRO - neue Firmware?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hama19.

  • Moin Leute, habe eben durch einen Zufall gesehen, das für meinen UA-Pro ein Update auf Version 2.1.99 möglich ist. Gemacht getan und was soll ich sagen ..... die Klingel geht!!

    Zwar gewöhnungsbedürftig aber sie geht.

    Man muss ca. 3 sec. die Taste gedrückt halten dann Klingelt der UA-Pro. nur sonst tut sich da nix. Keine App Klingelt - gibt ja keine, auf der Webseite tut sich auch nix.

    Aber sie Klingelt :smiling_face:

    Grüße Andreas


  • Oh, das ist doch tatsächlich an mir vorbei gegangen.

    Aber einfach, weil ich so enttäuscht von Access bin und das ganze Kit noch unbeachtet im Netzwerkschrank rum liegt und andere Baustellen wichtiger sind.

    Hab doch gleich mal das Update angeschubst und Abend kann ich ja mal auf die Klingel drücken :grinning_face_with_smiling_eyes:.

    Auch wenn sonst nichts weiter geht :angry_face: