Doorbell und Türöffner

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Moin, hat jemand eine Idee, wie man einen Türöffner in Kombination mit der Doorbell G4 betreiben kann? in der App gibt es ja keine Möglichkeit einen Türöffner anzusteuern und Access ist noch nicht mal annähernd so weit das zu können - oder hab ich was übersehen?

    Grüße Andreas


  • Hi JAFA,


    vor der Herausforderung steh ich auch.

    Doorbell ist halt ne "Klingel" mit Kamera - "that's it"...


    Das "Access Starter Kit" kann mit dem passenden elektronischen Türöffner die Tür auf machen.

    Hier fehlt aber aktuell noch die Klingel Funktion, Kamera und Klingel Knopf hätte der Access Pro ja.

    Ab IOS 15.x dann auch per iPhone mit Digital NFC Key. (evtl. sogar Face ID), dann braucht man nicht unbedingt eine Key-Card.


    Fazit:

    Aktuell gibt es noch nichts - warten wir ab ....

  • grandor und sie Klingelt doch :smiling_face: Siehe Hier

    Grüße Andreas


    • Offizieller Beitrag

    Moin, da werden wir im Moment noch nicht weiter kommen da es schlichtweg nichts von Ubiquiti gibt. Ich habe es bei mir mit Homematic IP wired gelöst setzt aber natürlich Hardware voraus und da gibt es dann viele Möglichkeiten es umzusetzen alles eine Frage des Preises und der verwendeten Geräte.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz