Frage zu PoE / UAP-AC-M

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 5.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vh64.

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch relativ neu im Ubiquiti-Thema, deshalb muss ich leider eine Grundsatzfrage stellen. Ich bin gestartet mit einem UAP-AC Lite und dem Controller das Docker-Container auf meinem NAS. Direkt verliebt, dann einen U6 Lite dazu und schliesslich für draußen noch einen UAP-AC-M. Funktioniert wirklich perfekt, bin sehr begeistert.

    Der AP draußen hängt unter dem Dachvorsprung, da habe ich einmal 230V und ein LAN-Kabel hinziehen lassen. Aktuell hängt der POE-Injektor innen und der AP draußen dann nur am LAN-Kabel.

    Jetzt zur Frage: Ich würde an die Stelle gerne noch eine Kamera dazuhängen, aktuell würde mir eine POE Reolink vorschweben. Wie mache ich denn das am sinnvollsten mit dem Strom/PoE bzw. auch der LAN-Verkablung? Ich hab gesehen, es gibt eine Unifi Outdoor Switch, das wäre ja schon mal gut denk ich. Aber wie ist das dann mit dem PoE?


    Vielleicht kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen - Danke schön!!


    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Moin, ja es gibt einen Switch der auch gleich mit PoE versorgt werden kann und dann auch wieder durchreicht Link Switch. Du brauchst nur ein passend starkes Netzteil dafür oder einen Pro Switch der den Standart "bt" unterstützt. Falls möglich den Switch im inneren Verwenden, da ich mir nicht sicher bin, ob er Outdoor geeignet ist.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz