Switch mit SFP

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 9.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PaMi.

    • Offizieller Beitrag

    Obiges FS.COM AOC Kabel ist auf jeden Fall die Beste, einfachste und stabilste Fiber-Wahl.....
    Damit solltest Du nicht die geringsten Probleme haben (so wie ich)

    Je mehr Quertests ich mit den Dingern durchführe, desto mehr gefallen Sie mir, weil ich immer wieder feststellen muss,

    das damit Verbindungen einfach und sauber gehen, die mit anderen Kabeln teils nicht sauber abzubilden sind.


    Die SFP+ Stecker passten bei mir auch durch Wanddurchbrüche die eigentlich mal für einzelnes RJ45 Kabel gedacht waren.
    Die Kabel selber sind sogar um einiges Dünner als CAT5e, 6 und gerade CAT7 (letztere sind meist etwas dicker, wegen der besseren Schirmung)
    Von daher lassen sie sich auch viel besser unter Abschlussleisten, Kanten und in Kabelkanälen verstecken.