En Taro Adun

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich hier registriert, um mein geplantes Netzwerkprojekt mit UI voranzutreiben.

    Letztes Jahr haben wir ein Haus gekauft und dieses umfassend saniert. Nun befinden sich in allen Ecken des Hauses bereits LAN-Anschlüsse, die es noch im Serverraum aufzulegen gilt. Realisieren möchte ich das gesamte Netzwerk mit UI - also sowohl Wireless als auch Switche, Kameras usw.


    Um ersten Schritt werde ich zunächst die LAN-Leitungen im Serverraum auflegen und meine DreamMaschine, die ich vor einem Jahr gekauft habe installieren. Allein da werden wohl einige Fragen aufkommen.


    Soweit von mir


    mfg

    K

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kolungate, herzlich willkommen hier im Forum.

  • Herzlich Willkommen, na dann immer her mit Deinen Fragen, manches können wir Dir hoffentlich beantworten.:winking_face:

  • En Taro Tassadar



    Willkommen an Board :winking_face:

    Mir egal, wer Dein Vater ist! Wenn ich hier angel`, wird nicht übers Wasser gelaufen!!

    • Offizieller Beitrag

    Moin Kolungate und herzlich willkommen hier an Board :smiling_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz