Noch ein Bayer? Praktizierender Mittelfranke!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gatzi.

  • Hallo, ich bin der Neue :smiling_face_with_sunglasses:


    Woher?

    Ursprünglich Niedersachsen, dann Schwaben, jetzt Bayern - oder um genau zu sein: Mittelfranken. Da sind die Franken ziemlich penibel: "Bayern, das sind die anderen" :grinning_squinting_face:


    Arbeit?

    "Senior Technical Consultant" für CAD. Hört sich bombastisch an, bedeutet aber so viel wie "Berufskraftfahrer mit EDV-Kenntnissen" oder auch "Hoteltester mit Kompetenz für Beratungsresistenz" :thinking_face:


    Netzwerk?

    Im Beruf sollte man schon ein paar Grundlagen parat haben, um mit den Admins der Kunden einigermaßen auf Augenhöhe sprechen zu können.

    Privat werde ich immer wieder aufs neue von Artikeln in der CT angefixt, auch Podcasts haben einen magnetischen Einfluss auf mich. Chaosradio, Freakshow und RFC sind mit Schuld daran, das ich mich mit Unifi-Komponenten umgebe:

    Cloudkey G2, USG, 4 Switche, 3 AP in einer 80m²-Wohnung ... :smiling_face_with_halo:


    Grüße

    Grisu486

    :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_halo::winking_face:

  • Da hier so wenig Bayern "netzwerken", ist auch n Mittelfranke willkommen :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

  • Guten Morgen,


    herzlich Willkommen! Eigentlich egal wo du her kommst, aber aus Richtung Bayern ....puuuhhhh ...;)))


    Viel Spaß hier im Forum.


    X X X
    +++ Bist Du Gatzi bist Du König +++

    X X X