G3 bullet wird nicht gefunden, sendet Code per IR LED

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Guten Abend,


    ich versuche gerade eine G3 Bullet in meiner UDM-Pro zu adopten. Sie wird nicht gefunden. Die Kamera sendet folgenden IR LED Code, den ich nicht im Internet gefunden habe: 3x kurzes blinken, einmal langes blinken, mehrmals sehr schnelles blinken. Muster wiederholt sich.


    Factoryreset mittels 10 Sekunden Resetbutton (beginnent mit und ohne Power) zeigt keine Wirkung.


    Idee?


    Danke und Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Moin causk, kurze Frage wo oder wie angeschlossen, mit PoE-Adapter (Adaptereigenschaften) oder direkt in einem PoE-Switch (Modell).


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

    • Offizieller Beitrag

    Ok, versuche mal bitte ein 48V PoE Netzteil falls zur Hand (Modell unterstützt PoE/af und passive 24V), es kann sein das je nach Leitungslänge es bei 24V gerne mal zu Problemen kommen könnte. Falls nicht zur Hand einfach mal direkt zum Testen neben dem Switch anschließen mit kurzem Kabel. Ist zumindest einen Versuch wert.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz