Servus aus Österreich

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ObiWLANKenobi.

  • Servus und Hallo,


    ich bin Patrei und habe schon länger Unifi-Devices im Einsatz, und bin auch voll und ganz davon überzeugt :smiling_face: .


    Angefangen hat alles mit einem UAP-AC-LR und einen Raspi in unserer damaligen Wohnung, mit dem Einzug in unser Haus (2017) wurden die APs um 2 Stk. erweitert.
    Letztes Jahr habe ich mir eine UDM-PRO + 2x Unifi G3 und eine Unifi Flex zugelegt und auch hier muss ich sagen, läuft echt Top, von der Hardware bis hin zur Software.

    Vor kurzem habe ich mir auch noch eine Unifi Instant und die Doorbell (noch nicht montiert) geholt.


    Ich habe jedoch erst heute eurer Forum gefunden und mich direkt angemeldet. Finde ich klasse, dass es ein gutes deutschsprachiges Forum gibt.


    Freue mich schon auf den Austausch mit euch :smiling_face:


    Bg aus Österreich

    Patrei

    • Offizieller Beitrag

    Moin patrei und herzlich willkommen hier an Board. Ja es kann süchtig machen, wie du wohl selbst erfahren hast, indem du immer wieder erweiterst und die Doorbell ist echt gut, also bald installieren :winking_face:. Viel Spaß hier.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Na herzlich Willkommen, schön das Du uns gefunden hast.:smiling_face:

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen :winking_face: