EA Store US/EU : Long-range LTE Client

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von heinzepreller.

  • Long-range LTE Client

    https://store.ui.com/collectio…/long-range-lte-client-ea

    https://eu.store.ui.com/collec…/long-range-lte-client-ea



    • Zitat
      Long-range client designed to deliver high-speed, LTE-to-LAN connections to your customers.

      The UISP LTE is bidirectional radio with a built-in LTE Cat4 modem engineered for WISP deployments that incorporate LTE service. The UISP LTE sports a rugged, industrial design ideal for the outdoors and is equipped with a high-gain antenna capable of sustaining long-range, LTE connectivity and providing Gigabit PoE for connected LAN clients. Additionally, the UISP LTE can be easily set up and managed with the UISP™ web application or mobile app.

      Features:

      • Integrated LTE Cat4 modem
      • High-gain antenna for long-range, LTE connectivity
      • Gigabit PoE for connected LAN clients
      • 8X greater LTE reception range than a mobile device
      • Durable, industrial design for safe, outdoor deployment


      Managed with the UISP™ web application (previously UNMS): Version 1.4.0-beta.3 and later

    $199 oder 168€

  • Hi,


    hat dieses Produkt bereits jemand im Einsatz? Die Infos im Netz sind leider relativ dünn, mich würde interessieren ob man eine Magenta (T-Mobile Österreich) Datenkarte reinstecken kann und los-surfen bzw. was dafür nötig ist.

    Ist es frei für alle SIM Karten (es ist in der Beschreibung von UISP die Rede, ich hoffe das sind ausgewählte Unifi ISP?
    Benötige ich dazu eine UDM (Pro)? Oder kann ich das Ding mittels POE-Injector auch auf Wohnmobil setzen und via Kabel am Laptop ins Internet, sprich ohne weitere Komponenten.
    Ist via UDM Pro ein automatisches Internet Failover möglich, falls man es auf der Hauswand montiert?
    ....und alles was sonst noch interessant sein könnte :smiling_face:

    für jedes Feedback dankbar, lg

    Andreas

  • Nabend,
    hat das Teil mittlerweile jemand in Betrieb?

    Hier liegt eins und ich werde verrückt, weil ich die lokale Konfig nicht mehr aufrufen kann.

    Das hat einmal funktioniert und jetzt nicht mehr :frowning_face:

  • Mich würde auch interessieren ob jemand mit dem Ding schon Erfahrungen gesammelt hat.

    Kann man das empfehlen ?

    Zur Verwaltung brauche ich ja anscheinend eine extra Anwendung: UISP - wo kann ich die betreiben ?

    Brauch ich dazu wieder extra Hardware oder reicht z.B. eine UDM Pro oder ein Raspberry Pi?