Passwort Gäste WLAN

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UniXav.

  • Hallo, ich habe mir eine UniFi Dream Machine (die Runde Box, nicht die Pro) gekauft. Soweit läuft alles super. Auch die Einbindung des FlexHD hat super funktioniert. Als alles lief, habe ich ein Gäste WLAN eingerichtet… mit Passwort Registrierung. Wenn ich ein Gerät mit dem Gäste WLAN verbinde, wird kein Passwort abgefragt und das Device ist sofort online. Was habe ich da vergessen?

  • Da wir nicht wissen, was Du wo und vor allem wie eingerichtet hast: Vermutlich :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:



    Beschreibe uns Dein System, zeige Screenshots von der Konfiguration (WLAN, Netzwerk etc.).


    Dann wird Dir auch geholfen :grinning_squinting_face:

    Mir egal, wer Dein Vater ist! Wenn ich hier angel`, wird nicht übers Wasser gelaufen!!

  • Du hast Password ausgewählt als Methode, hast du denn da drunter (Kästchen mit dem Wort Password) mal rechts auf dein Pfeil nach unten geklickt und ein Passwort vorgegeben? Wenn es leer bleibt wird auch keins gefragt.

  • Richte es am besten mit dem alten UI (Ansicht) ein, das funktioniert deutlich einfacher und besser :grinning_face_with_smiling_eyes: