Backup Controler Browser Restore import in cloudkey 1

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von razor.

  • Da ich es leid war backup und Restore beim Browsercontroler zu machen, wenn ich von einem anderem iMac oder MacBook zugreifen musste, habe ich mir einen Cloudkey 1 besorgt.


    Wegen dem Restore auf den Cloudkey, ein backup erstellen und dann dieses auf der sd karte abspeichern um in den Controller einzulpflegen?


    Oder wie am besten das machen.

    ach ja ist es eigentlich egal wo der cloudkey angeschghlossen wird? oben im Büro ist der usw24ohne poe und daran im Wohnzimmer der switch Lite mit poe. Netzteil für poe habe ich von meinen nanohd.


    LG

    Konfiguration : 1 USW 24 OG , 1 Switch Lite POE WZ EG, 3 NanoHD 2 installiert, FB6591 Vodafone Brand DS

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde den CK auf dieselbe Version bringen wie den / die anderen Controller.

    Außerdem würde ich den Key an einer Stelle anschließen, wo nicht ständig jemand daran rumfingern kann, also eher "oben im Büro" als im Wohnzimmer. Das mit dem PoE könnte allerdings schwierig werden - keine Ahnung.