"Funk"ige Grüße aus dem Oberbergischen Kreis

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hama19.

  • Tach Zusammen,


    ich bin gerade durch Zufall hier ins Forum gestossen.

    UniFi Network habe ich durch puren Zufall gefunden.


    Ich suchte eine gute, Leistungsfähige Funkbrücke per WLAN quer durch den Ort zu einem Freund ca. 150m Luftline.
    Da hatte ich mich für die NANOBEAMS antschieden.
    Eine Wahl die ich bis heute nicht bereute. Diese laufen problemlos seit 4-5 Jahren.
    Gleichzeitig zog je Haushalt ein UAP AC LITE ein, da mir das FritzBox WLAN damals zu schlecht war.
    Auch eine sehr gute Wahl.

    Jedoch habe ich hier innerhalb des Hauses auf 3 UAP AC LITE aufgestockt.
    Und da bei meinem neuen SETUP und einem gleichzeitigen Firmware Update nun die Probleme ausgebrochen sind...
    erhoffe ich mir hier ein paar Lösungen anlesen zu können.

    Gibt es ein einfaches Netzwerk Online Zeichen Tool ?
    Am Anfang habe ich in der Weboberfläche des Windows Unifi Controller mal eine Art Topologie gefunden... diese ist aber nun im Zuge von Firmware Updates, UniFi Controller neue Version, musste neuen Account Anlagen, da ich Geräte auf Factory Default zurück gesetzt habe und mir zum Teufel das alte Login Passwort zu spät eingefallen war...

    Ja, da würde ich aber dann mit einem neuen Thema dann mal auf Euch zu kommen.

    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Moin 2safe4you, und herzlich willkommen hier an Board, schön das du uns gefunden hast :winking_face:. Wünsche dir viel Spaß hier und viele Antworten auf deine aufkommenden Fragen :smiling_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Herzlich Willkommen,

    ich denke schon, das wir auch für Dein Problem eine Lösung finden können.

    Konkretisiere Deine Frage noch mal und gib uns mehr Infos zu Deinem Netzwerk (Aufbau, Geräte, Konfiguration) und dann schauen wir mal. :winking_face: