Die UniFi Protect G4 Doorbell

Es gibt 677 Antworten in diesem Thema, welches 215.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von msiegberg.

  • ES GEHT !!!! Fragt aber bitte nicht warum ? Nach dem 10 oder 20 Male es geht ! Nun schauenwir weiter

    :smiling_face:VDSL 250 - VIGOR 165 - UDM PRO - Switch Aggregation - USW-24-POE - 4 x US-8-150W - 1 x US-8-60W - 1 x USW-FLEX - 4 x UAP-6-MP - 1 x U6Lite- 1 x UVC-G4 Doorbell - 5 x G3 Flex - 4 x G3 Bullet - 1 x G3 PRO - 4 x UVC G3 INSTANT - 2 x UVC G4 INSTANT - 1 x NAS PR2100

  • Schade :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: - Nein Spaß, Glückwunsch!

    ES GEHT !!!! Fragt aber bitte nicht warum ? Nach dem 10 oder 20 Male es geht ! Nun schauenwir weiter

    [Vigor 165] - [UDM Pro] - [USW-Aggregation-EU] - [USW-Pro-24-PoE-EU] - [USW Flex] - [USW Flex Mini] - [2x UAP-AC-Pro] - [3x UVC G4 Pro] - [3x UVC G3 Flex] - [1x UVC G3 Pro] - [2x NanoStation 5AC] - [Eaton Ellipse Pro 1600]

  • Hallo in die Runde,

    habe ein paar kleine Fragen zu diesem Produkt.


    - Wie ist die Qualität des Stream und ggf. Bilder auch in welcher Entfernung.

    - Kann man sich Bilder beim Klingeln schicken lassen, und gibt es Alarm Felder wenn sich jemand in diesen Bewegt das man ein Bild per E-Mail bekommt und es einen Push auf das Smartphone gibt egal ob LAN oder per LTE.

    - Kann man Alarmton ausstoßen wenn jemand vor der Tür ist und einen Einbruch versucht?

    - Wie ist die Kamera Nachts welche Entfernung sind die Bilder noch gut?

    - Gibt es einen Alarm wenn jemand die Kamera abbauen will?

    - kann man eine Stream URL in z.b. AVM Dect Geräte einbinden.

    - kann man per App die Klingeln ausschalten?

    - Kann man per App egal ob LAN oder LTE mit jemand an der Tür sprechen?


    Viele kleine Fragen an Euch.


    LG

    Fred

    • Offizieller Beitrag

    koksi1992, hast du sie direkt flach angeschraubt oder mit einer Winkelplatte wenn du da ein Foto vielleicht nochmal machen könntest, wäre hier sehr hilfreich wegen dem Blickwinkel, :winking_face:


    Gruß hommes

  • ja der UA-Pro hat unten einen kleinen Klingel Knopf

    Mein Projekt

  • koksi1992, hast du sie direkt flach angeschraubt oder mit einer Winkelplatte wenn du da ein Foto vielleicht nochmal machen könntest, wäre hier sehr hilfreich wegen dem Blickwinkel, :winking_face:


    Gruß hommes

    Hab sie mit der Winkelplatte montiert. Kann man aber auf dem Foto nicht so gut erkennen. Die Löcher von der alten Klingel hab ich natürlich mittlerweile verputzt! :winking_face:

    Bilder

    Glasfaser mit 150/150 Mbit -> NTU -> UDM-PRO -> USW-16-POE -> USW-Lite-16-POE -> USW-FLEX -> 2x USW-Flex-Mini


    AP´s

    1x U6-LR, 2x U6-Lite, 1x UAP-AC-PRO, 1x UAP-AC-LR, 1x UAP-AC-M


    Kameras:

    1x G4-Bullet, 4x G3-Flex, 2x G4-Instant, 1x G3-Instant, 1x G4-Doorbell

  • Besteht die Möglichkeit ein Tablet (bevorzugt Android) an die Wand zu hängen und dies als Gegensprechanlage für die Klingel zu benutzen?

    1 x UDM-Pro, 1 x USW-24-POE, 1x US-8-60W-EU, 1 x UVC-G4-Doorbell-US, 2 x UAP-AC-Pro, 1 UAP-AC-LR

    • Offizieller Beitrag

    Wenn dort Protect installiert ist sollte nichts dagegen sprechen.


    Gruß hommes


    Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk

  • Hier habe ich gerade gefunden:

    https://cults3d.com/en/3d-mode…bell-security-cover-mount

    Das ist zumindest schon mal ansatzweise eine Diebstahlsicherung. :smiling_face:


    Ich bin aber immer noch auf der Such nach etwas Ähnlichem, was die G4 Doorbell zu einer "Unterputz"-Lösung macht.

    Dafür wäre das obige Modell schon einmal ein guter Start. :winking_face:

  • ja der UA-Pro hat unten einen kleinen Klingel Knopf

    Moin, vielleicht nen bisschen Spät zum Antworten, aber Ja und Nein. Ein Klingelsymbol ist vorhanden und animiert Leute draufzudrücken - jedoch kommt dann im Display Coming Soon - sprich die Klingel wird noch nicht unterstützt :frowning_face:


    Grüße Andreas

    Grüße Andreas


  • Eine Klingel, die die Klingel-Funktion nicht unterstützt?

    Junge! Das nenn ich mal dekadent. :unamused_face:

  • Also ich bin vom Access sehr enttäuscht. Für den Preis hatte ich mir mehr vorgestellt / erwartet. Im Grunde haste eine RFID-Card und eine PIN. Damit kann man sich anmelden - also eine Zeiterfassung. Leider gibt es in DE keine (meiner Meinung nach Vernünftige) bezahlbare Lösung der Türöffnung.

    Magnet- oder Bolzenschlösser sind Versicherungs- bzw. Brandschutztechnisch nicht die beste Wahl und diese Schlüsselaufsetzteile sind unschön, laut und ... naja .....


    Schauen wir mal wo die Reise hingeht ...


    Grüße Andreas

    Grüße Andreas


  • Ja, das sind ja auch die Erfahrungen die ich gemacht habe, "sehr enttäuscht" trifft es wirklich. Ich hatte da am WE schon mal hier was dazu geschrieben.

    Ich bin da auch gespannt was sich da noch tut. Ich gebe mal die Hoffnung nicht auf, sonst könnten die das gleich wieder vom Markt nehmen.

    Im Moment ist es ja nicht mal eine Zeiterfassung, da ich die Daten nicht vernünftig aus dem Controller bekomme, oder hast Du dazu was gefunden?

    Wenn man die Cam wenigstens ins Protect einbinden könnte, dann wäre ja vielleicht schon mal mehr möglich.

    Wie Du sagst - schauen wir mal......


    Gruß Matthias

  • Mein, einen Verwendungszweck der 500 EUR rechtfertigt such ich noch und ja, wenn man die Daten ziehen könnte ....

    Richtig Toll finde ich übrigens diesen Notöffner. Da kommste nach nem Einbruch bei der Versicherung in Erklärungsnot :grinning_squinting_face:


    Grüße Andreas

    Grüße Andreas


  • So wie ich das gesamte System verstehe ist das ein reines Zugangskontrollsystem, ergo gibt es keine Zeiterfassung weil man sich ja im Gebäude bewegt.


    Die Klingelfunktion sollte also nur in wenigen fällen (Außentüren) von Bedarf sein.


    Ich kenne Gebäude da muss du je Flur deine Karte vorhalten um die Tür zu öffnen - aus beiden Richtungen. Wenn das ganze mit einem Magnetischen Schloss verbunden ist bekommst du die Tür trotz griff nicht auf, da kommt der Notöffner zum Einsatz.


    So sehe ich den Use Case für Access aus den zur Zeit vorhandenen Produkten

    Mein Projekt