Die UniFi Protect G4 Doorbell

Es gibt 677 Antworten in diesem Thema, welches 214.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von msiegberg.

  • JAFA - da geht's Dir wie mir, ich suche auch noch - das ganze liegt noch ganz unauffällig im Netzwerkschrank :grinning_squinting_face:


    amaskus - Du hast schon recht, es gibt sicher Anwendungsfälle dafür, aber es macht ja noch nicht mal das, wofür geworben wird.

    Selbst wenn es mal soweit funktioniert, ist dann die Frage ob diese Firma, die sowas braucht ein Unifi-Netzwerk hat. :thinking_face:


    Lassen wir uns überraschen was da noch kommt.

  • Die Dorbell hat ja eine Smart Dedection mit Bewegungs und Personen erkennung.


    Funktioniert das auch mit dem Cloudkey Gen2 oder brauche ich dazu unbedingt die UDMP oder eine Unifi NVR.


    • Offizieller Beitrag

    Moin, sollte mit dem UCKGen2Plus auch gehen, wenn die Firmware auf dem neusten Stand ist.


    :exclamation_mark:Der UCKGen2 funktioniert nicht da er Protect nicht kann :exclamation_mark:


    Gruß hommes

  • Habs gerade gelesen das es mit de UCKGen2 Plus geht.

    Werde ihn mir mit dem Urlaubsgeld und der Doorbell gönnen.

  • :exclamation_mark:Der UCKGen2 funktioniert nicht da er Protect nicht kann :exclamation_mark:

    Nope. Der UCKG2+ kann das sehr wohl und auch noch sehr gut. :smiling_face:

    Ich frage mich, wie man solche Aussagen nur treffen kann, wenn man keine Ahnung hat? :thinking_face:

    Das finde ich nicht in Ordnung.

  • Nope. Der UCKG2+ kann das sehr wohl und auch noch sehr gut. :smiling_face:

    Ich frage mich, wie man solche Aussagen nur treffen kann, wenn man keine Ahnung hat? :thinking_face:

    Das finde ich nicht in Ordnung.

    Er hat doch geschrieben, dass es mit dem UCKG2 nicht funktioniert und damit hat er recht, es muss schon der PLUS sein!

    Ich sehe dein Problem nicht! :thinking_face:

    Glasfaser mit 150/150 Mbit -> NTU -> UDM-PRO -> USW-16-POE -> USW-Lite-16-POE -> USW-FLEX -> 2x USW-Flex-Mini


    AP´s

    1x U6-LR, 2x U6-Lite, 1x UAP-AC-PRO, 1x UAP-AC-LR, 1x UAP-AC-M


    Kameras:

    1x G4-Bullet, 4x G3-Flex, 2x G4-Instant, 1x G3-Instant, 1x G4-Doorbell

    • Offizieller Beitrag

    Moin TheFreeman, mir wäre neu das der Gen2 ohne Plus es kann:thinking_face:

  • Ahhhh!!!!!!
    Ihr habt recht! Ich Depp hab das fehlende "+" einfach ignoriert! :loudly_crying_face:

    Naja, vielleicht sollte ich erst n Kaffee trinken, bevor ich hier weiter lese :winking_face_with_tongue:


    hommes Tut mir leid. Asche auf mein Haupt.

    • Offizieller Beitrag

    Alles gut TheFreeman 👍


    Gruß hommes

  • Eine Frage zur Dorbell.


    Wenn die Dorbell die Wlan verbindung verliert, läutet dann der elektrische Gong welches über das zusatrelais angeschlossen ist Trotzdem oder ist dieser auch Tod.

  • Hallo,


    ich habe es jetzt nicht simuliert, aber das WLAN ist nur nötig um das Video Bild zu versenden.

    Der Gong ist ja "Hard wired" an dem Netzteil / Doorbell angeschlossen und wird dort aktiviert, nicht über WLAN.

    Grüße

  • Danke.


    Jetzt habe ich noch eine Frage zu dem Chime.


    Der Kontakt welche hier geschalten wird ist der potential frei oder brauche ich noch ein zusätzliches Relais. Den der Gong braucht eine Spannung von 12V und passt ja nicht zu dem 16V der Dorbell


    Habe mich jetzt durch das Forum gelesen und einige Lösungen gesehen. Aber kapieren tu ich es noch immer nicht.


    Ich habe auch einen LAG von ca 5 sekunden. Das kommt mir schon lange vor.


    Ich komme auch nicht direkt auf das Live Bild wenn ich die Push meldung am Handy Antippe. Sondern nur der Cloudkey anmeldebilschirm und das dauert ewig bis ich das live Bild sehe. Kann ich das nicht beschleunigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mbr74 ()

  • Hallo also wie hier mal geschrieben , zwei Kabel an den Klingelknopf anlöten etc.. wird schwierig , ich habe mich nicht weiter getraut sie zu zerlegen.

    :smiling_face:VDSL 250 - VIGOR 165 - UDM PRO - Switch Aggregation - USW-24-POE - 4 x US-8-150W - 1 x US-8-60W - 1 x USW-FLEX - 4 x UAP-6-MP - 1 x U6Lite- 1 x UVC-G4 Doorbell - 5 x G3 Flex - 4 x G3 Bullet - 1 x G3 PRO - 4 x UVC G3 INSTANT - 2 x UVC G4 INSTANT - 1 x NAS PR2100

  • Der Kontakt welche hier geschalten wird ist der potential frei oder brauche ich noch ein zusätzliches Relais. Den der Gong braucht eine Spannung von 12V und passt ja nicht zu dem 16V der Dorbell


    Da möchte ich mich gerne anhängen. Habe die G4 Doorbell in der EU Variante (dh mit Hutschienentrafo). Am Trafo selbst messe ich ca 21VAC, ich habe einen Gothe UP Gong der 8-12V AC möchte. Wie habt ihr das gelöst?


    Die Doorbell an sich funktioniert wunderbar mit dem Trafo, lediglich den Gong wollte ich bisher nicht "grillen".


    Hilfe! Danke!

  • Wenn es ein mechanischer Gong ist halten die das schon aus.

    Gibt sogar Leute die betreiben die mit einem 24V Trafo, ist ja im Endeffekt nur ein kurzer Impuls.

    Ich hab einen Honeywell E2692N Gong und der funktioniert auch, obwohl er nur mit 8-12V angegeben ist.

    Glasfaser mit 150/150 Mbit -> NTU -> UDM-PRO -> USW-16-POE -> USW-Lite-16-POE -> USW-FLEX -> 2x USW-Flex-Mini


    AP´s

    1x U6-LR, 2x U6-Lite, 1x UAP-AC-PRO, 1x UAP-AC-LR, 1x UAP-AC-M


    Kameras:

    1x G4-Bullet, 4x G3-Flex, 2x G4-Instant, 1x G3-Instant, 1x G4-Doorbell

  • hommes

    Hat schon jemand den Vorschlag von Hommes mal gemacht bzw. machen können ?

    :smiling_face:VDSL 250 - VIGOR 165 - UDM PRO - Switch Aggregation - USW-24-POE - 4 x US-8-150W - 1 x US-8-60W - 1 x USW-FLEX - 4 x UAP-6-MP - 1 x U6Lite- 1 x UVC-G4 Doorbell - 5 x G3 Flex - 4 x G3 Bullet - 1 x G3 PRO - 4 x UVC G3 INSTANT - 2 x UVC G4 INSTANT - 1 x NAS PR2100

    • Offizieller Beitrag

    Pugabeni hast du vielleicht mal das Original Foto für mich da, das ich ran zoomen kann, da ich irgendwie das hier nicht vernünftig vergrößert bekomme, Danke.


    Gruß hommes

  • Es gibt noch einen Ebene darunter , hatte aber kein Bild davon gemacht , war mir persönlich zu heikel , aber wenn das jemand kann , wäre ich dazu bereit mir das umbauen zu lassen , ich würde gerne genau diese Ausführung haben

    :smiling_face:VDSL 250 - VIGOR 165 - UDM PRO - Switch Aggregation - USW-24-POE - 4 x US-8-150W - 1 x US-8-60W - 1 x USW-FLEX - 4 x UAP-6-MP - 1 x U6Lite- 1 x UVC-G4 Doorbell - 5 x G3 Flex - 4 x G3 Bullet - 1 x G3 PRO - 4 x UVC G3 INSTANT - 2 x UVC G4 INSTANT - 1 x NAS PR2100

    • Offizieller Beitrag

    Ja genau danke dir, wir müssen genau an diese Ebene, um dort den Klingelknopf zu überbrücken, musstest du das Label mit dem Garantiesiegel entfernen beim Öffnen bis da wo du dich getraut hast?