Ui wäre auch gleicher Preis gewesen nur bei denen ist ja alles ausverkauft.
Die UniFi Protect G4 Doorbell
Es gibt 677 Antworten in diesem Thema, welches 214.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von msiegberg.
-
-
Ui ja das ist ein stolzer Preis da warte ich dann noch ein bissel
-
Ja, ich warte auch noch bis das Ring Abo vorbei ist, spätestens dann werde ich bestellen... auch in Amerika
-
Der EU Preis steht aber glaube ich noch nicht fest oder.
Wird spannend ...
-
So hier das Endprodukt ..... habe fertig und läuft ..,,
Wie sieht es denn hier mit der Gegenstelle aus, wenn es "klingelt"?
Passiert das per APP (Android/iOS)?Wenn ja, wie gut und zuverlässig funktioniert das?
Hättest Du da ggf. Screenshots und n kleinen Erfahrungsbericht?
LG
-
Hallo
Ja klar iOS und Androide beides kein Problem.
Mit der UniFi App Protect.
Wenn geklingelt wird kommt auf den Handys oder iPad ( in meinem Fall ) eine Benachrichtigung.
Die wird angenommen und die App wird automatisch geöffnet und auch auf die Cam geschaltet.
Somit ist ein Livebild da.
Jetzt nur noch entscheiden ob live unterhalten oder eine Textmitteilung auf das Display schicken.
-
so sehen die Meldungen aus
-
so sehen die Texte aus entweder zwei fertige oder einen eigenen.
-
Hm die protect app läuft bei mir nicht so zuverlässig. Verbinden dauert ab und zu lange und dann ständige anmelden bug 😱
-
Nun gut ich sage es mal so mit 3G ist es teilweise so das er 2 mal verbindet bis es geht aber LTE und WLAN ist TOP.
-
Also bei meiner Klingel ist es in der Regel so, dass ich um die 5-7 Sekunden benötige, bis die Verbindung steht.
Ist das bei der G4 auch so?
Gerade bei den Paket Diensten ist das oft schon zu lange. Da sind die schon wieder weg.
-
Ich habe heute mal auf einen Paketboten gewartet... Die iPad App hat ca. alle 3-6 Minuten die Verbindung unterbrochen. (LTE Netz 100%). Es kam nach einer Zeit immer da LoginDrehrad und dann war die App zu...
Und auf dem iPhone muss ich mich fast jedesmal neu anmelden bei der Protect App.
Also hier ist dringend nachzubessern von Unifi.
Was nützt mir eine G3Flex wenn der Stream alle paar Minuten zusammenbricht.
VDSL 100 zu Hause und LTE am iPad mit Flatrate. Jedes Neuverbinden ging ja sofort wieder.
Der Ring Kram nervt halt noch mehr. Wenn man sich mit dem paketboten unterhalten will fehlt jede zweie Silbe.
-
Der Ring Kram nervt halt noch mehr. Wenn man sich mit dem paketboten unterhalten will fehlt jede zweie Silbe.
Ja sicher. Der Stream wird ja noch durch den Amazon-Sprachfilter in den USA geschleust. Was erwartest du? 🤣🇺🇸👍
-
Ja sicher. Der Stream wird ja noch durch den Amazon-Sprachfilter in den USA geschleust. Was erwartest du? 🤣🇺🇸👍
Und dran denken, dass sie den mit google on the fly übersetzen müssen... Scherz beiseite (aber der musste sein ), ab und an hakt es bei mir auch aber es hält sich in Grenzen und ich bin ganz ehrlich ich sage dem Einbrecher nicht Bescheid das ich nicht da bin, übers Mikro.
Gruß hommes
-
Ich habe die Probleme mit der Protect-App nicht bzw. das einzige was ich habe, ist das gelegentlich keine Push-Info kommt.
Aber der Stream meiner G3 Flex ist tadellos.
Darf ich mal fragen, welchen Anbieter ihr habt - also Mobilfunk?
Oder anders - wenn ihr 9,99€ für 6GB bezahlt, beantwortet das die Frage von alleine
-
Telekom Daten-Flatrate auf dem iPhone LTE und 5G
-
Mhhh sehr merkwürdig. Hätte jetzt auf O2 oder so was gewettet. Die haben nämlich aktuell viele Probleme, weil jeder daheim ist und die Pfennigfuchser natürlich ein Netz haben, was "Spitz auf Knopf" läuft...
Aber bei Telekom und Vodafone sollte sowas nicht passieren... ich hab hier nur 2 Balken LTE mit max. 64Mbit/s... allerdings auch kein 5G.
Kann man auf dem iPhone runterschalten auf 4G?? Nicht das es ggf. daran liegt... ich hab nur nen 11er. Der Sprung zum 12er wäre für mich auf Grund der fast nicht existenten Unterschiede sinnfrei - daher hab ich mir das gespart. -
Hi Maddeen,
ich habe ein iPad und ein iPhone und egal was ich anstelle. Es gibt die gleichen Probleme.
Ring : Sprache miserabel und Bild naja... 5-6 Sekunden, man sollte schon bei der ersten Bewegungsmeldung aktiv die App starten damit es passt.
Unifi : Ständige Logins neue Logins in der Protect App und wenn das iPad (LTE Netz 5Mb/s getestet) so auf dem Schreibtisch kommt alle paar Minuten mal 3 mal 10 die Login Animation und die App ist beendet.
Eigentlich hoffe ich, dass mit der Doorbell ein System hier einzieht was schnell reagiert und mir eine gute Verbindung zum vor der Tür stehenden herstellt.
Ich mache schon mal die Garage für den DHL Mann auf wenn etwas grösseres kommt und wir nicht zu Hause sind.
-
Mhhh das RING-Problem scheint mir in der Tat ein zentrales Problem der Cloud von denen zu sein. Darüber läuft doch alles oder?
Sonst hättest du mit Unifi das gleiche "Nutzererlebnis" :).
Bei der App von Unifi tippe ich dagegen auch eine Inkompatibilität zum neuen iPhone, da ich das wie gesagt nicht habe und auch in den Bewertungen zur App keine zentralen Probleme zu sehen sind.
-
Na das mit Unifi liegt ja nicht am iPhone 12... sondern am iPad 11Pro ... Das hat LTE von der Telekom und trotzdem bricht es ständig zusammen.
Ring fliegt raus sobald die Doorbell zu kaufen ist oder das Abo ausläuft.