G3 Instant - Verfügbarkeit

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo ich mal wieder,

    die G3 Instant ist ja schwerer zu bekommen als ein Punkt in Flensburg. Jetzt steht auch noch im EU-Store "NOTE: This product has a maximum quantity limit of 1 per customer."

    Ist das jetzt generell oder nur bis sie dann ab so 2035 lieferbar ist? Weiß jemand mehr? So langsam fange ich an zu zweifeln, da viele Teile nur Sporadisch zu bekommen sind.

    Grüße Andreas


    • Offizieller Beitrag

    Moin JAFA das ist aber schon ganz lange so ... leider.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

    • Hilfreich

    Ja ist wirklich schon lange so, aber immer wieder verfügbar.

    Ich habe meine zweite auch mit dem Account meiner Frau gekauft.:winking_face_with_tongue:

    Mit anderen Sachen natürlich, sonst wären die Versandkosten zu hoch.

  • Ich dachte dies ist pro Bestellung wurde aber beim letzten Mal eines besseren belehrt;-)


    Würde mich auch freuen wenn dieser Zustand enden wird aber denka in der aktuellen Situation wird dies noch einen Moment so bleiben.

  • Bei mir hat auch die bessere Hälfte "aus dem nichts" ein Konto bei UI eröffnet und eine gekauft :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Mir egal, wer Dein Vater ist! Wenn ich hier angel`, wird nicht übers Wasser gelaufen!!

    Einmal editiert, zuletzt von kleinp ()

  • Ich dachte dies ist pro Bestellung wurde aber beim letzten Mal eines besseren belehrt;-)


    Würde mich auch freuen wenn dieser Zustand enden wird aber denka in der aktuellen Situation wird dies noch einen Moment so bleiben.

    Ich denke das die Lieferprobleme wohl länger als einen Monat bleiben werden :frowning_face:


    Bei mir hat auch die bessere Hälfte "aus dem nichts" ein Konto bei UI eröffnet und eine gekauft :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

    Jau, ich hab so viele Vorbestellungen für dieses Teil - soo viele bessere Hälften kann ich mir nicht leisten :winking_face:

    Grüße Andreas


    Einmal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JAFA mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke das die Lieferprobleme wohl länger als einen Monat bleiben werden :frowning_face:

    Ich denke Nichtmal, das es Lieferprobleme sind, sondern, um den Kunden es schmackhaft zu machen, auch andere Kameramodelle zu kaufen :smiling_face_with_halo:.



    Jau, ich hab so viele Vorbestellungen für dieses Teil - soo viele bessere Hälften kann ich mir nicht leisten :winking_face:

    :face_with_tongue::winking_face:,


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz