Hallo an alle!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hama19.

  • Hallo alle miteinander,


    Grüße an alle Unifiler. :smiling_face:

    Ich beschäftige mich schon seit langen mit den Unifi-Systemen. Habe schon an die 30 Netze realisiert.

    Von klein bis mittelgroß sag ich mal. Von Privat bis Business.

    Das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist etwas mit Access. Das hoffe ich bald mal nachzuholen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin SpiderX1 und herzlich willkommen hier bei uns an Board. Da bringst du also auch einiges an Erfahrung mit, wenn ich das so lese und der ein oder andere hier im Board ist mit Access auch schon am Basteln, nenne ich es mal so :winking_face:. Viel Spaß und regen Austausch wünsche ich dir.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Herzlich Willkommen!

    Ja leider steckt Access noch in den Kinderschuhen und wie hommes schon sagt, es ist nicht viel mehr als Basteln.

    Aber als ein nicht ganz günstiger NFC Türöffner - wenn Du nur so einen elektrischen Türöffner betätigen willst, ist es schon brauchbar.

    Für ein paar mehr Infos kannst Du Dich ja mal im Thema Unifi-Access bisschen belesen.