G3 Instant keine Motion alerts möglich? Bzw Geräusch Alerts?

  • Bei mir wird das nicht angezeigt. Ggf ebenfalls weil ic keine Festplatte installiert habe?

    Ja da kannst du von ausgehen, ich habe es nicht ausprobiert, allerdings speichert er ja Motion ab und gibt dann eine Nachricht raus, da er aber es nicht speichern kann was du dir dann ansehen könntest. RTSP Streams sind auch denke nur möglich, wenn er es puffern kann was ohne Festplatte auch nicht geht. So ist zumindest gerade mein Gedankengang.


    Gruß hommes

  • Klingt logisch :D

  • Mhh schon komisch.

    Hab nun early access eingestellt bzw upgrade gemacht, bin auf 1.11 xx

    Und nun werden mir die streams angezeigt.


    Kann also dann mal die Tage mit dem Amazon echo show 5 weiter testen :)

  • Mhh dann weiß ich auch nicht wieso das nicht angezeigt wurde :D
    naja hauptsache es wird nun angezeigt, sodass ich dann (wenn ich mal wieder Zeit dazu habe) das auch testen kann :D

  • Moin, je nachdem was für einen Receiver oder Fernseher du hast, kannst du es auch dort abspielen lassen, mache das mit einer ganz alten Dreambox für Sat da habe ich die RTSP Streams in der Senderliste hinterlegt, brauche nur umschalten und kann so durch alle Kameras zappen.


    Gruß hommes

    Kannst du mir sagen ob das auch mit der Instant G3 funktioniert?

  • Wie stelle ich das an ?

    Ich finde kein RTSP Stream in den Einstellungen

    Moin, von welchem Gerät reden wir, RTSP-Stream vom TV, Receiver oder von Protect?


    Gruß hommes

  • In Protect auf die Kamera und dann auf Settings und RTSP.

    Dort kannst du aus drei Auflösungen wählen und wenn du den einschaltest bekommst du den link