G3-Flex auf "RED"-LED

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grendelbox.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    habe 2 gebrauchte G3-Flex erstanden, die allerdings noch an ein altes Protect gekoppelt waren...

    #1 hab ich nach Werksreset ADOPTEN können...

    #2 die das gleiche hatte und sich ebenfalls nicht direkt einbinden ließ (LED zu dem Zeitpunkt noch Normal)
    habe ich dann auch "Resettet".....danach ging das Ding direkt auf LED ROT.


    Power OFF/ON --> in Bruchteilen einer Sekunde...2x KLACK KLACK IR-LEDs werden kurz Rot und gehen wieder aus...STATUS LED ROT...
    WERKSRESET nun NICHT mehr möglich.... auch beim Halten >10 Sekunden tut sich nix


    Any ideas ?


    Probiert...

    • Werksreset >10 Sekunden
    • Port Wechsel auf PoE Switch
    • via PoE Injector (af)
    • andere PoE Switch

    alles OHNE ERFOLG bisher


    hier ein Video vom Verhalten der CAM beim POWERCYCLEN des PoE Ports:


    PowerCycle Verhalten

    • Offizieller Beitrag

    nach gefühlt 2 Duzend Versuchen eine Werksreset durchzuführen hab ich die G3 nun irgendwie wieder dazu bekommen zu connecten

    ich hatte beim letzten Versuch der zum Erfolg fühlte den RJ45 Stecker nur "halbgar" im CAM Port....und habe wärend des Einschiebens schon den Resetknopf runtergedrückt....irgendwie hat es dann auf einmal geklappt..

    Thema Durch

    herrje immer so ein Gezecke...hehe

  • Ich jetzt mal ,

    habe G3Flex im Einsatz . Hatte auch mal eine , wo das ähnlich war .

    Da ging nach etlichen Versuchen auch garnichts mehr . Ich habe bei meiner einen Kurzschluss im Netzwerkabel verursacht .

    Zum Glück war mein Händler so kulant , das ich sie zurückschicken konnte .


    Nachdem Du schon alles versucht hast , würde ich sagen ...Schrott.


    Naja ;

    dann Anwenderfehler ...

    Und das bei Dir ???

    • Offizieller Beitrag

    hat sich berappelt...gottseidank...hehe

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte wie bei CAM#1 ganz normal WERKSRESET durchgeführt im EINGESCHALTETEN ZUSTAND

    #1 ok
    #2 ging halt auf ERROR...warum auch immer