Vermisst noch wer den (Support-) Chat Button der im Controller vorhanden war? Eines Updates scheint er verschwunden zu sein. Hoffe dass ist nicht nur bei mir so!?
Wo ist der Controller Unifi Chat hingekommen?
-
- Frage
- offen
- Hinti
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von iTweek.
-
-
Hast du ein cloudkey?
-
Ja. Ich habe den CloudKey, das Gateway, einen managed Switch, und 3 access points. Alles von Unifi und an neuesten Stand (Fw/Software)
-
Welchen hast du? soweit ich das weiß hat nur der CK2+ , USG Pro 4 und UDM Pro Support Chat
-
ka. Unifi cloudkey v1.1.11
und ich hatte immer den Support Button verfügbar, und ich habe ihn auch öfter genutzt. zuletzt glaube ich vor etwa einem halben Jahr. deshalb ja auch die Frage, wo er denn plötzlich ist.
-
hab die Bestellung doch noch gefunden, war 2017, und das Teil heißt genau: "Ubiquiti UniFi Cloud Key, UC-CK"
-
Ja, stimmt.
Früher gab es da mal links unten einen Chat mit dem Live Tech Support (oder so ähnlich).Jetzt gibt es in der Nähe einen Knopf, der einen zur Knowledgebase weiterleitet.
Hatte denn schon mal jemand mit dem Tech Support gechattet?
-
ja eben. genau den Button vermisse ich jetzt, bzw kommt man neuerdings mit dem Fragezeichen, zur knowledgebase.
und ja, ich habe den technischen Chat mehrmals benutzt. war nur in Englisch, aber stets super hilfreich. ich wusste diesen integrierten Chat sehr zu schätzen.
da nicht nur der Chat verschwand, sondern auch irgendwann plötzlich meine eingerichtete vpn Verbindung nicht mehr geht, wollte ich wieder chatten. .... aber leider futsch.
-
Habe grade bei mir geschaut. Es ist da der Button. Nutze dns google. Habe grade im ui forum gelesen das dns Probleme machen könnte.
ansonsten könnte ich mir vorstellen das ck1 keine support chat mehr hat.