VPN-Verbindung zwischen zwei Standorten

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 7.943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Ich habe gerade einen Artikel gefunden das man mit der WiFiMan App auf dem iPad oder iPhone eine WireGuard VPN Verbindung mittels Teleport aufbauen kann zum UDM Pro. Weiss jemand von euch ob das auch über IPv6 geht? Wenn ja, dann wäre das ja evtl. eine Alternative für mich.

  • Moin Triple-M, ich würde behaupten das es aus der APP funktionieren sollte, da er ja über die Cloud geht, meine ich zumindest. Die eigentliche Verbindung klappt so ziemlich immer, wenn ich es mit meinem iPhone von unterwegs aufbaue. Haben wir bei den Handys nicht eh alle nur noch eine IPv6 Verbindung :thinking_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Es verhält sich als wärest du im eigenen Netz, ich greife so meistens auf meine Raspmatic zu, um etwas zu schalten. Was ich bisher nicht versucht habe, ist mein NAS, da gab es wohl mal Probleme mit, könnte aber auch schon gelöst sein mitlerweile.

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz