UDM Pro zeigt keinTraffic Log mehr an und Honeypot Anzeige ist defekt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Noob0815.

  • Guten Abend,


    ich hab seit dem Update auf 1.10 das Problem das mir nichts mehr im Traffic Log angezeigt wird. Und im Honeypot zeigt es auch nur eine sich überlagernde Spalte.

    Kennt jemand eventuell dieses Phänomen und kann mir helfen das Problem zu lösen?

    Möchte aber nicht unbedingt resetten oder so.

    Danke schonmal.


    Mein Setup:

    Draytek Vigor 165 als Modem

    UDM Pro als Gateway

    US-24-250W

    UAP-AC-Pro
    FritzBox 7530 als Client

    3x G3 Flex

    1x Draytek Vigor 165, 1x UDM-Pro mit 8TB HDD, 1x USW-24 POE 250W, 1x USW-Flex, 2x AP-AC Pro, 1x AP-AC-Mesh, 4x G3-Flex, 1x G5-Bullet

  • Das ist lt. offiziellem Unifi Forum ein bekanntes Controller Problem und wird bei einem zukünftigen Update gefixt.