Hallo,
seit einigen Tagen komme ich nicht mehr lokal (192.168.0.1) und auch nicht online (https://unifi.ui.com) mehr auf der UDM Pro.
Gibt es da ein Problem? Kann ich sonst noch irgendwie lokal auf die Box kommen? Internet etc geht alles...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lycra.
Hallo,
seit einigen Tagen komme ich nicht mehr lokal (192.168.0.1) und auch nicht online (https://unifi.ui.com) mehr auf der UDM Pro.
Gibt es da ein Problem? Kann ich sonst noch irgendwie lokal auf die Box kommen? Internet etc geht alles...
Guten Morgen,
mit SSH könntest du es noch probieren, wenn du es aktiv hast.
ssh geht... nur was soll ich da probieren?
habe die box neugestartet... dann kam noch ein fehler... nochmal neu gestartet und momentan geht es....
jetzt möchte ich doch recht schnell ein backup machen... finde diesen punkt allerdings nicht, wo ist dies in den einstellungen versteckt?
du findest die Backup Einstellungen wenn du dich z.B. über das Portal anmeldest, dann links auf das Zahnrad klicken und unter Advanced, siehe Screenshot
super, danke
auch nicht online (https://unifi.ui.com) mehr auf der UDM Pro.
Gestern abend gab es einen Ausfall von AWS für die CLoud von UniFi..
zur Zeit sind 78 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 320 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()