aktive Gäste anzeigen lassen in der iOS APP

  • So sollte es funktionieren.

  • Moin columbo1979, in der App auf Endgeräte und dann oben rechts auf die drei Punkte klicken, dort ganz unten steht "Detaillierter Verbindungsinformationen anzeigen" den Schieber einschalten, dort kannst du es vielleicht dann erkennen, habe gerade keinen Gast, um es auszuprobieren, wenn es eine Extra-WLAN-ID ist, die wird dir dann mit angezeigt und du erkennst zumindest daran.


    Gruß hommes

  • hommes

    Hat das Label Frage hinzugefügt
  • hommes

    Hat das Label offen hinzugefügt
  • Mhh ich habe es bei mir, das er anzeigt in welchem WLAN ich mich befinde, darüber kann ich dann auch die Gäste indirekt filtern da man ja normalerweise ein eigenständiges Netz dafür angelegt hat, ist natürlich nicht schön geordnet und bei sehr vielen Geräten auch eine wahnsinnige Sucherei, leider.


    Gruß hommes