UniFi Talk

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pacecar3.

    • Offizieller Beitrag

    Alle paar Tage (gefühlt) gibt es einen neuen Thread in dem immer das Gleiche gefragt wird.

    Talk gibt es bisher nur auf der anderen Seite des großen Teiches. Ob und wann es nach DE kommt, weiß wohl nur Ubiquity.

    Es handelt sich um properitäre Technik, bei der UniFi auch als Provider auftritt, ist also zu nix kompatibel.

    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :winking_face:

  • Ganz ehrlich - vergiss das Zeug direkt wieder

    - $9,99 pro Telefonleitung

    - derzeit und bis auf weiteres nur in den USA verfügbar

    - nur Unifi VoIP nutzbar, kein ander SIP-Provider einstellbar

    - funktioniert nur mit den Unifi-Telefonen.


    Mein Tip, nutz die Fritzbox, Account von Sipgate und du hast Ruhe - auf Unif Talk würde ich nicht warten.