Threat Management - Weltkarte wird nicht befüllt mit den gefundenen Threat's

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JAFA.


  • Hallo Leute,


    ich nutze das "Threat Management" mit meinem USG-Pro-4 (4.4.55.5377109).

    Wie im angefügten Screenshot zu sehen kommen auch täglich neu erkannte Threats dazu.

    Warum sehe ich jene aber nicht in der Overview Karte? Funktioniert das bei jemanden?

    Sollte ich nicht, wie in meinem Fall in Summe 122 Einzellinien sehen?

    Bisher war bei mir diese Karte immer leer.


    Danke!

    lg

  • Die Karte ist dafür da um Länder manuell zu blocken, die geblockten Länder werden dann dunkel angezeigt.

    Klicke ein Land an und wähle Block, das Land wird dunkel und niemand aus dem Land kann noch auf dein Gateway zugreifen

    (Theoretisch, weil die bösen machen das sowieso über VPN aus einem anderen Land heraus)

  • Auch im Daschbord kann man sich eine Funktionieren Karte anzeigen lassen...

    Cool und wie?

    Grüße Andreas


  • Also ahm, einfach einfügen ?


    QaD:

    Alte GUI, den in der neuen gehts nicht...


    Auf der Startseite hast du unter den Standardanzeigen „Dein Dashboard“ (direkt untrer dieser Kanal Leiste der Wlans)


    Da legst du dir ein eignes an. Denn das Default (Wifi Metrics) kannst du nicht ändern.

    Hast du eins angelegt siehst du rechts dann den „Edit“ button...


    neben den ganzen sinnvollen und nicht eivollen „Widgets“ ist auch ein

    "ThreatManagment Map“ dabei...der bindet die „alte“ Karte ein mit den hübschen Linien.




    Rechts oben (im Dashbord nicht im Auswahl Bereich für die Widgets) dann „Done“ und fertig ist die Laube.

    Du kannst in der Verwaltung beim anlegen auch auch :-myDash.txt Importieren (reinziehen)


    grüß

    Gierig

    Einmal editiert, zuletzt von gierig () aus folgendem Grund: Typo was sonst

  • gierig Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir, das ist mal eine Anleitung die sogar ich verstanden habe :smiling_face:

    Grüße Andreas