U6-LR kann ich nicht einbinden, geht ständig nur drahtlos

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linuxer.

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich. möchte mein neuen U6 in mein Netzwerk einbinden , ist direkt über die Unifi Switch mit POE angeschlossen, Kabel auch schon geprüft.

    Ich setzte ihn zurück und beim Einbinden geht er immer auf drahtlos, ist aber direkt über Kabel am Switch angeschlossen, leider weiß ich nicht mehr weiter was ich machen soll.


    Ich habe die anderen Accespoints für das Meshen schon ausgeschaltet

  • Ja hab ja die anderen auch eingebunden, jetzt habe ich alle anderen APs meshen ausgeschaltet jetzt wurde er isoliert. Weil kein anderer Mesht...gibt es irgendwie ein hardreset


    hab einen anderen auch ohne U6 LR eingebunden ohne probleme...

    • Offizieller Beitrag

    Weil kein anderer Mesht...gibt es irgendwie ein hardreset

    Ja, Reset-Taste laaaange drücken (ca. 20 Sekunden, bis die LED blinkt, dann erst loslassen)

    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :winking_face: