Mein AP U6-LR hat fast täglich Abbrüche

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moonsorrox.

  • Hallo eine Frage zu einem Access Point WiFi 6 Long-Range

    Ich habe den nun seit dem 16.08. im Einsatz und besonders die ketzten Tage hat er immer wieder Abbrüche die in den Alarmen zu sehen sind.

    Manche Tage sogar zweimal.


    Wie kann ich das eingrenzen oder raus bekommen woran das liegt.

    ich sehe immer nur:

    AP Erdgeschoss wurde getrennt mit Uhrzeit wenn ich, dann da drauf klicke komme ich ja auf den AP und kann alles mögliche sehen und auch einstellen. Unter Statistic sehe ich auch nichts besonderes.

    Ich hänge mal ein Screenshot ran

  • Wie kann ich das eingrenzen oder raus bekommen woran das liegt.

    Du schreibst nicht an was du ihn angeschlossen hast, mit welcher Einstellung und wie er mit Strom versorgt wird, aber ich schätze mal

    zu 80% liegt es am Kabel

    -> Mal mit kurzem Kabel direkt anschliessen und warten ob er sich nochmal trennt.

    zu 10% an der Spannungsversorgung, der große U6-LR braucht hier etwas mehr als die kleinen.

    -> mal prüfen ob der Port auch POE+ unterstützt bzw. der Switch nicht schon ausgelastet ist.

  • Kabel mal getauscht?

  • Hier nun nochmal Rückmeldungen von mir, ohne das ich etwas geändert habe.... hatte ich bis zum 17.10 jeden Tag 1-3 Abbrüche.

    Seit dem 17.10. nicht einen einzigen mehr...!!!


    Verstehe wer will, ich jedenfalls nicht. Eine Erklärung dafür wäre ja mal recht aufschlussreich und interessant :unamused_face: