Hallo, ich hatte 4 Elgato Eve Extend in meinem Netzwerk. Über Nacht haben alle 4 aufgehört zu funktionieren 😔. Ich habe jeden Eve Extend zurückgesetzt und versucht ihn wieder zu HomeKit hinzuzufügen. Es klappt einfach nicht. Der Eve Extend taucht als Netzwerkgerät in der Liste auf, kann aber anscheinend nicht mit HomeKit kommunizieren. Ähnliches verhalten habe ich bei AirPrint (Bonjour) Druckern. Diese werden gefunden und manchmal klappt auch das Drucken, meistens aber leider nicht.
Elgato sagt, dass die Geräte Bonjour (Multicast) verwenden und Dinge wie "Storm Control" ausgeschaltet werden müssen. Ich denke ich habe alles deaktiviert aber es funktioniert immer noch nicht. Die 4 Eve Extend liegen jetzt schon fast ein Jahr hier rum. Langsam bräuchte ich die Teile wieder. Kann mir hier jemand helfen? Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu debuggen? Gibt es eine Log Datei die mir weiterhilft? kann ich mir die Settings auf der Konsole "RAW" anschauen? vielleicht spiegelt die UI nicht die wirklichen Einstellungen wieder