UDM Pro Defekt ?h

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sasgab.

  • Hallo an alle,


    Leider muss ich mich mit meinem ersten Post direkt mit einem Problem an euch wenden.

    Ich wollte gestern meine UDM Pro einrichten, wie in vielen Erklärungen beschrieben.

    Ich konnte die UDM Pro mit dem Handy verbinden und habe auch versucht den Kontakt zum Internet aufzubauen.

    Dann ging auf einmal das Display aus und der Lüfter läuft auf voller Leistung. Auch leuchtet keine Kontrolllampe mehr im WAN Eingang.

    Es ist keine Festplatte verbaut.

    Habe auch versucht einen Reset zu machen und die UDM mehrer Stunden vom Stromnetz getrennt , aber sobald ich sie wieder einstecke Läuft der Lüfter los und der Rest bleibt aus.

    Leider weiss ich nicht mehr weiter. :frowning_face:


    Vielen Dank im voraus für eure Tips.

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Hab die emergency Recovery versucht , leider passiert nichts der Lüfter springt direkt an ohne Anzeige im Display.

    Werde die UDM zurück schicken und Ersatz verlangen.

    Trotzdem vielen Dank