Moin

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo in die Runde, ich bin Thomas

    2018 lief in meinem Gebiet durch Landkreis und Vodafone die Interessenabfrage für das Projekt Glasfaserausbau. Vor 2 Wochen wurde nun die Leitung geschaltet, 1 Gbit liegt an.

    Nun hatte ich ja genug Zeit meine Netzwerktechnik neu zu überdenken und zu realisieren. Bin nun sehr froh nicht mehr auf LTE angewiesen zu sein.

    Mittlerweile hängt im Keller ein kleiner Netzwerkschrank, in jeder Etage meines Einfamilienhaus ein AP AC Pro, hier und da eine Kamera. Es läuft alles sehr stabil, bin begeistert in jedem Winkel vernünftiges Wlan. Was habe ich die Jahre mit Fritzbox gekämpft........

    Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben, denn die eine oder andere Frage werde ich bestimmt stellen.


    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Moin MeXtreaM schön das du uns gefunden hast und viel Spaß bei uns.

    Da bist da ja schon sehr gut gewappnet und die Internetanbindung ist spitze :winking_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz