Unifi Doorbell

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven.

  • Hallo,

    Und zwar geht es um den Doorbell,ich habe über das 2 Wege Audio massive Störgeräusche (Pfeifen) so das man sich sehr schwer untereinander unterhalten kann.

    Hätte einer von euch eine Idee woran es liegen könnte?

    • Offizieller Beitrag

    Moin Sven, aber du stehst nicht einen Meter daneben und probierst es aus, oder?


    Kann alles Mögliche sein wenn, angefangen von parallel verlegten Stromkabeln, DECT Telefone, alles was im Enddefekt funkt, ich könnte jetzt noch sehr viel aufzählen, allerdings würde ich dich bitten einmal zu schreiben, was du so alles in der Nähe hast sonst wird das hier Endlos :winking_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Okay

    Das wäre schon mal ein Anfang .

    Also was mir so einfallen würde,ich hab innen gleich die Lichtschalter und hinter den Lichtschalter hab ich von SOMFY ein Modul verbaut der das Licht per Handy steuern lässt.

    :thinking_face:


    Gruß Sven

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du nur ausprobieren einmal spannungsfrei machen den Somfy und dann mal mit der Doorbell gespräch aufbauen, schauen was passiert wenn nicht dann müssen wir weiter suchen.


    Vielleicht nochmal deine Settings posten (Screenshots) um da nochmal drüber schauen zu können, bevor du dir die Arbeit machst und alles auseinander baust... hatte ich eben vergessen zu schreiben.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz