G4 Bullet IR Range Extender Flasht

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von somm.

  • Moin,

    hat von euch schon mal passiert das bei der G4 Bullet der IR Range Extender Flasht, also rhythmisch an bzw. aus geht? Ich habe das jetzt auf 2 Kameras gleichzeitig.

    Ein Reboot der Kamera bringt nix. Musste die Ringe abschalten :frowning_face:

    Grüße Andreas


    • Offizieller Beitrag

    Moin JAFA, dieses flashen kenne ich von alten Neonröhren, die dann die Aufnahme stören, aber bei dem IR Extender habe ich das noch nicht gehört.

    Zufällig was in der Nähe was das auslösen könnte?


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

    • Offizieller Beitrag

    Hatte beim Testen mal mit der G3 Instant einen Bilderrahmen an der gegenüber liegenden Wand. Die spiegelnde Oberfläche hat das IR-Licht reflektiert und dadurch dem Helligkeitssensor zum Abschalten des IR-Lichts veranlasst. Dann war es wieder zu Dunkel und das IR-Licht ging wieder an usw.

    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :winking_face:

  • hommes die IR-LEDs sieht man im dunkeln so schon Leuchten. bei mir Blinken die :frowning_face:

    die ausgefallenen Kameras sind zwar in einem Ort verbaut jedoch ca. 4km auseinander. Denke mal das die Extender defekt sind.

    Nur komisch ist das die fast gleichzeitig das zeitliche segnen ...

    Dateien

    Grüße Andreas


    • Offizieller Beitrag
    • Hilfreich

    "huch" trifft es richtig ich denke auch das das ein Produktionsfehler bzw. einfach ein Defekt des Extenders ist, das sollte so nicht sein.

  • Kleiner Nachtrag, wir haben jetzt den Ring gegen einem Neuen getauscht. Dann wurde die Kamera neu in das System eingebunden, leider hat es keine Besserung gegeben!

    Also ist wohl die Kamera selber defekt :frowning_face:

    Grüße Andreas


    • Offizieller Beitrag

    Mist damit hätte ich nun nicht wirklich gerechnet :loudly_crying_face:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Kleiner Nachtrag, wir haben jetzt den Ring gegen einem Neuen getauscht. Dann wurde die Kamera neu in das System eingebunden, leider hat es keine Besserung gegeben!

    Also ist wohl die Kamera selber defekt :frowning_face:

    Wie ging es bei dir jetzt aus?

    Hab das selbe Problem Ring blinkt und wurde seitens Ubiquiti ausgetauscht leider ist der Fehler noch vorhanden jetzt würde mich interessieren was bei dir der Grund war? (G4 Bullet)

    gruß Stefan

  • somm ich habe mich an den Support gewandt und eine RMA bekommen. Eine Kamera hatte noch Garantie und die haben sie Ausgetauscht, auf der anderen bin ich sitzen geblieben.

    Grüße Andreas


  • Anhang, wenn man die Kamera in einer Position verwendet, wo kein IR notwendig ist, funktioniert diese noch recht gut. Ich glaub mit dem internen IR ging es auch noch - nur halt mit dem Ring nicht. So sind wenigstens nicht alle Ausgaben im Eimer ....

    Grüße Andreas