Hallo erstmal :)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo an alle,


    kurz zu meiner Person:

    Mein Name ist Jeneeben und bin 30 Jahre und komme aus Hessisch Oldendorf. Bin als Beruf Netzwerkingenieur und spiele deshalb auch gerne im privaten mit Netzwerktechnik (oder ist es umgekehrt :winking_face: )

    Hab schon einige Jahre mit Ubiquiti zu tun. Aber bin erst heute über dieses Forum gestolpert..Dachte mir ich meld mich mal an :smiling_face:

    Angefangen hat es damals mit dem EdgeRouter, der meine Pfsense abgelöst hatte.

    Und der aktuelle Stand sieht wie folgt aus:


    UDM Pro

    2 x US-8-60W

    US-16-XG

    US-16-150W

    UAP-AC-Pro

    3 x U6-LR

    G4 Doorbell


    Das Netzwerk läuft recht Stabil. Nur habe ich das Gefühl dass ich im Netzwerk noch was tweaken kann, um das best Möglichste rauszubekommen.

    Freu mich schon auf eure Tipps und Tricks :smiling_face: Werde schauen was es im Forum schon zum Thema WiFi 6 und 10gb LAN gibts und eventuell ein separates Thread öffnen.


    Hier mein LAN Layout:


    Gruß,

    Jeneeben

    • Offizieller Beitrag

    Dachte mir ich meld mich mal an :smiling_face:

    Moin, da hast du alles richtig gemacht :smiling_face_with_halo::winking_face:, herzlich willkommen hier an Board und viel Spaß bei uns.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz