Frage zum Wechsel von USG-3P auf UDM

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Moin,


    ich würde gerne meine USG 3 Pro aus dem Netzwerk verbannen und eine Dreammachine dort einbauen !

    Ist das ohne weiteres möglich ? Oder benötige ich trotzdem weiterhin die USG 3 Pro bzgl. Ip au dem Netz etc. ?






    • Offizieller Beitrag

    Moin termi74, über welche Dreammachine reden wir UDM, UDMPro oder UDMPro SE gibt ja mehrere :smiling_face:. Du löst deine jetzige USG 3P durch eine dieser Versionen ab, sie übernehmen eigentlich das komplette Netz, was du bisher auch betreibst, falls du nicht irgendwas Exotisches machst, was wir im Moment ja noch nicht wissen :smiling_face_with_halo:. Ach so, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, gibt es auch bald eine UDM SE (oder so ähnlich) diese kann dann auch Kameras mit Protect machen, aber eingeschränkt da nicht so viel Speichre verfügbar.


    Kannst gerne noch ein paar Informationen zu deinem Netz aufschlüsseln, oder was du genau dir vorstellst.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Moin termi74, über welche Dreammachine reden wir UDM, UDMPro oder UDMPro SE gibt ja mehrere :smiling_face:. Du löst deine jetzige USG 3P durch eine dieser Versionen ab, sie übernehmen eigentlich das komplette Netz, was du bisher auch betreibst, falls du nicht irgendwas Exotisches machst, was wir im Moment ja noch nicht wissen :smiling_face_with_halo:. Ach so, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, gibt es auch bald eine UDM SE (oder so ähnlich) diese kann dann auch Kameras mit Protect machen, aber eingeschränkt da nicht so viel Speichre verfügbar.


    Kannst gerne noch ein paar Informationen zu deinem Netz aufschlüsseln, oder was du genau dir vorstellst.


    Gruß hommes

    Moin,


    ich meinte diese



    Nun die Frage: USG 3 PRO raus diese rein ...geht doch bestimmt auch oder ?

    Ich möchte diese oben gegen die USG 3 tauschen...da Heist...fritbox, dann die obige dream machine und da hinter der rest sollte doch funktionieren oder ? Reicht es dann von meiner alten Docker nen Backup zu machen, und bei dieser wieder reinzuspielen ?

    vG

    Einmal editiert, zuletzt von termi74 ()

    • Offizieller Beitrag

    Gehen .... Ja, machen .... NEIN, leider ist dieses Produkt, was man so liest, was die Abwärme angeht sehr warm/heiß. Protect ist zumindest bisher mit der Box auch nicht machbar, falls du mal z.B. eine G4 Doorbell einsetzen möchtest oder andere Kameras von Ubiquiti. Es wird in naher Zukunft eine SE Variante geben, wenn sie da etwas besser gemacht haben, würde ich zumindest nochmal abwarten und dann mal schauen, was die kann oder auch nicht.


    Dream Router heißt er und ist bisher in den USA im Early Access verfügbar, allerdings ausverkauft. Preislich soll er bei $79 liegen, das ist mal eine Ansage.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz